Wann erlebst du dein erstes Mal?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 28.918 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2,7 von 5 - 18 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Du willst es wissen? Dann mach den Test.

  • 1
    Hattest du schon einen Freund?
  • 2
    Hast du shon einmal geküsst?
  • 3
    Bist du momentan in einen Star verliebt?
  • 4
    Bist du in einer Beziehung?
  • 5
    Bist du unter 14?
  • 6
    Hast du dir dein erstes Mal schon vorgestellt?
  • 7
    Was hältst du von keinem Sex vor der Ehe?
  • 8
    Hast du ältere Geschwister?
  • 9
    Kennst du den Film American Pie?
  • 10
    Holst du die Pille?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (20)

autorenew

vor 209 Tagen flag
Kann es sein das es nur zwischen 18-30 gibt?
vor 357 Tagen flag
Was?Ich soll mein erstes Mal erst mit 18-30 haben!Ich bin zwölf und mein freund ist 13 wir haben auch scon drüber geredet er möchte mit 14 oder 15 sein erstes Mal haben also wenn ich dann noch mit ihm zusammen bin wird das mit 18-30 wohl nichts!!
vor 415 Tagen flag
@Julia Brack
Ist ehrlich kein Angriff aber hol dir Hilfe, ich verstehe dass du deine Kinder über alles liebst und dies das schlimmste wäre aber diese Angst jeden Tag zu haben ist jetzt auch nicht das normale. Bete lieber zu Gott und danke ihn mit jeden Tag um deine wunderbaren Kinder. =)

Du wirst sehen, du wirst deine kleinen wachsen sehen und ich denke sie werden sogar Erfolg haben. Der eine mehr der andere vielleicht etwas weniger. =)
vor 415 Tagen flag
Zwischen 18 und 30.
Habe eigentlich nicht vor noch 11 Jahre (19) zu warten. xD
Aber Test kann ned in die zukunft schaun. xD

P.S. an alle die dieses Quiz machen:

- Lass dich nicht drängen, mach wann DU es willst. In dem Fall ist die andere Person erstmal egal. Wenn er oder sie dich dazu drängt ist die Person nicht die/der richtige.

- Bitte.. keine intimen Dinge VOR 15. Selbst 15 ist, in meinen Augen, noch ein wenig jung dafür.

- Genießt eure Zeit als Schüler und verschwendet keinen Gedanken daran. Es kommt wann es kommt.
vor 556 Tagen flag
Mit 30 Leo ich hatte mein erstes Mal mit 15
vor 880 Tagen flag
Frage 1: Mehr wie drei. Wie? Es heißt "als" warum machen das alle immer falsch?
vor 1015 Tagen flag
Zwischen 18 und 30????????? Ich bin 11!!!!! Ich bin seit 3 Jahren mit ihm zusammen. Er will mich und hat darüber auch mit mir geredet und das ganz sicher nicht um irgendwann mit 30 was zu machen
vor 1078 Tagen flag
Zwischen 18 und 30 lol ich habe mit 8 oder 9 von einem gleichaltrigen ein Angebot bekommen wollte dann aber nich😂😂😂
vor 1245 Tagen flag
@Chiara (girly)
Dann mach es doch,wenn du und dein Freund es unbedingt wollt. Es hindert euch doch keiner daran oder?
vor 1390 Tagen flag
Was?! Ich erlebe mein erstes Mal erst zwischen 18 und 30 ?! ..aber..aber ich will nicht so lange warten!! Ich will es jetzt schon tuhen!! Ich bin fast 13 und mein Freund ist auch fast 13,aber ist es sooooooo schlimm,es in dem Alter schon zu tuhen?..Menno!!👎 Ich will es doch jetzt schon tuhen..Ich denke ständig an S..E..X und ich habe sogar von S..E..X.. geträumt!!😰😊 ach ich bin verzweifelt!! Was soll ich nur tun?!
vor 1416 Tagen flag
Selina du bist mit Sicherheit nicht hässlich.
vor 1449 Tagen flag
18-30 na ja bei meiner Hässlichkeit wundert mich dass nicht ):
vor 1477 Tagen flag
Zwischen 18 und 30?! Waaaasss?! Ich bin erst 12 und habe schon einen Freund der auch 12 ist..Wir haben uns noch garnicht geküsst! Auf Whatsapp schreiben wir immer wie lieb wir uns haben und blablaba..aber in der Schule trauen wir uns beide nicht und beachten uns nich er sieht mich nur unauffällig an und ich ihn..aber ist das normal das ich an Sex mit meinem Freund denke schon in dem Alter?! Bitte gibt mir antworten und eure Meinung dazu bitte lg Chiri girly😘
vor 1499 Tagen flag
Fee glaub doch was du willst. Ich hab sieben Kinder und ich liebe sie.
vor 1617 Tagen flag
Tut mir leid das war mein Bruder
vor 1662 Tagen flag
Ach und wieso nicht? Kennst du mich überhaupt? Also ich hab noch nie von dir gehört. Aber egal ich gebe sowieso nix drauf was andere glauben. Wichtig ist für mich nur,dass es meinen Kindern gut geht. Das klingt jetzt übertrieben,aber ich habe jeden Tag Angst,dass eines meiner Kinder ganz normal abends ins Bett geht und morgens nicht mehr aufwacht. Ich weiß ich spinne,aber das wäre das schlimmste,was mir passieren könnte. Verstehe mich nicht falsch,keines meiner Kinder ist krank,aber die Angst ist einfach da. So jetzt ist mal Schluss mit den negativen Gedanken,sonst fange ich wirklich noch an zu heulen,was ich sowieso schon tue. Ich erwarte kein Mitleid von dir. Mir ist es eh peinlich Gefühle zu zeigen. Ach was du wahrscheinlich auch noch nicht weißt,ich habe meinen Realschulabschluss 2009 mit 1,3 gemacht und hab eine abgeschlossene Berufsausbildung. Mein Mann arbeitet als Bankangestellter und ich als Kauffrau im Einzelhandel bei dm. Eigentlich wollte ich ja nicht verrat
vor 1677 Tagen flag
Ja klar bist du wirklich siebenfache Mutter? Das glaube ich dir nicht
vor 1684 Tagen flag
Mittlerweile werde ich dreiundzwanzig und bin stolze siebenfache Mutter.
vor 1684 Tagen flag
Oh Gott ich hatte mein erstes Mal mit dreizehn und wurde dann auch noch schwanger.
vor 1689 Tagen flag
Ich erlebe mein erstes mal unter 18 okayyyyy......