Bist du unnötig?

Erstellt von: I love Norweger

Unnötig, oder total angesagt?
Finde es heraus!

  • 1/11
    Was machst du in deiner Freizeit?

Kommentare (8)

autorenew

Alexa (70789)
vor 136 Tagen
Unnötig ist hier nur das quiz
MegaHater (38761)
vor 332 Tagen
Ich hate so krass, daher mein Name. Dein Test war nicht so arg gut und ich bin besoffen, also lass mich haten. Ich habe fertig! Na ja, das war ein bisschen zu heftig. Ich drück's mal mild aus: 💗 dich!!!!!11elf!!
Ginny Weasley (25615)
vor 402 Tagen
Ich habe 6 Fragen "richtig" beantwortet (mehr als die Hälfte) und bin "unnötig". Julia und Du bist! Und luni haben sowas von Recht...
Name (00568)
vor 428 Tagen
Yayy - ich bin unnötig ^^ xD
Julia Brack (00566)
vor 452 Tagen
Das einzige,was unnötig ist,ist dieser schei*Test.
luni (88990)
vor 680 Tagen
Vielleicht bis ich ja unnötig aber musst du das so sagen das ist nicht sehr nett obwohl du ja recht hast
Sonnenherz (21413)
vor 959 Tagen
Sorry aber das Quiz ist unnötig.
Luna2003 (51933)
vor 1134 Tagen
Du bist ziemlich unnötig! Andere Mitschüler, oder Bekannte sind oft genervt von dir. Du solltest dein Verhalten schleunigst ändern, ansonsten droht dir, dass du niemanden mehr hast. Viel Glück dabei.

Wiso sollte ich mich ändern ? Ich bleibe so wie ich bin, schon allein weil es andere nervt ^^