Springe zu den Kommentaren

Twilight beim Therapeuten

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
1 Kapitel - 670 Wörter - Erstellt von: Hogwartsfan13 - Aktualisiert am: 2012-10-01 - Entwickelt am: - 6.821 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.86 von 5.0 - 14 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Twilight geht zum Therapeuten was da echt alles so abgeht...

    1
    Twilight beim Therapeuten

    Carlisle: Guten Tag, Herr Doktor. Wie Sie sehen können, streiten meine Kinder oft.
    Esme: Wir entschlossen uns zu Ihnen zu kommen, weil sie sehr gut sein sollen.
    Therapeut: Nun gut. Ich hoffe sie haben nichts dagegen, wenn ich das aufnehme.... Lassen sie uns mit dem anfangen, der die meiste Zeit benötigt.
    Emmett: Das wird dann wohl Edward sein ...
    Therapeut: Wie meinst du das, Emmett?
    Emmett: Ähm ... Er ... hört Stimmen.
    Therapeut: *dreht sich zu Edward* Stimmt das, Edward?
    Edward: *völlig ruhig* Ja, das stimmt.
    Therapeut: Und was sagen dir diese Stimmen?
    Edward: *grinst* Sie zeigen mir manchmal wie ich nackt aussehe ...
    Bella: *will von Edward ablenken* Rosalie hat Anorexie!
    Therapeut: *dreht sich zu Bella* Was willst du damit sagen, Bella?
    Bella: Ich kann nicht behaupten sie jemals etwas essen zu sehen.
    Therapeut: *dreht sich zu Rosalie* Stimmt das Rosalie?
    Rosalie: *knurrt* .... Jasper mag Männer in Uniformen!
    Therapeut: *zieht eine Augenbraue hoch* Jasper, findest du Männer in Uniformen attraktiv?
    Jasper: *mit geweiteten Augen* N-Nein... ich respektiere sie nur!
    Therapeut: Wie SEHR respektierst du sie?
    Jasper: Emmett trägt Damenunterwäsche!
    Therapeut: *runzelt die Stirn*
    Emmett: *nicht beschämt* Ich mache es für meine Freundin.
    Therapeut: Und fühlst du dich schön, wenn du sie trägst?
    Emmett: Wir mögen nur Rollenspiele, wie einmal, als sie sich wie Cat Woman anzog.
    Rosalie: *schaut wütend*
    Alice: DAS wollte niemand wissen, Emmett!
    Therapeut: Wenn dein Bruder ein Problem hat, dann müssen wir darüber reden, Alice.
    Alice: *aktiv wie immer* Er hat kein Problem, er ist nur ein Idiot und ich bin sicher, dass wissen Sie!
    Therapeut: Alice, du scheinst sehr hyperaktiv zu sein.
    Alice: So bin ich immer.
    Therapeut: Und hast du auch immer diese Augenringe?
    Alice: Ja, ich schlafe nicht sehr viel.
    Therapeut: Hast du schon jemals mit Kokain experimentiert?
    Alice: ... Bella hat Nekrophilie und Bestialität *grinst*
    Therapeut: ... Bella!
    Bella: *wird rot* Ich ...
    Esme: Sie müssen unsere Kinder entschuldigen, Herr Doktor.
    Therapeut: ... Mal schauen, Rosalie ist möglicherweise magersüchtig ... Alice hat anscheinend ein Drogenproblem .. Edward hört Stimmen ... Bella ist bestialisch und necrophilisch ... Jasper ist bi ... und Emmett ist ein Cross-Dresser ... Sollte ich noch etwas wissen?
    Edward: Wir sind Vampire ...
    Therapeut *vom Stuhl gefallen*
    Carlisle: *seufzt* Nehmt das Band und lasst uns gehn ...
    Esme: Ich liebe Heim-Videos!
    ____________________________________ ___________________
    (Alice läuft Kopfschüttelnd auf und ab.... immer weiter... langsam wird Bella nervös.)
    Bella: "Was ist los Alice? Alles in Ordnung?"
    (Edward grinst)
    Alice: "hmhmmm..."
    Bella: "Nun sag mir doch was du hast. Ich sehe doch das etwas nicht stimmt"
    Alice: "Nein... es ist nur... ach..."
    (Edward grinst breiter)
    Alice: "Nun lass das doch mal Edward!"
    (Bella schaut sich verwirrt um)
    Bella: "Hä? Was tut er denn?"
    (Edward lacht laut los)
    Alice: "Ach, er überlegt gerade wie er mir eins auswischen kann... alle 10 Sekunden ist es was neues. Erst will er meinen gelben Porsche von der Klippe stürzen lassen, dann gegen einen Baum fahren... EDWARD!"
    Bella: "Hä? Was denn nun?"
    (Edward liegt halb auf dem Boden vor Lachen)
    Alice: "Er hat soeben beschlossen, dass Du einfach eine Runde mit dem Wagen fahren sollst...."

Kommentare (0)

autorenew