Rette das freie Internet! testedich wird durch die EU Urheberrechtsreform bedroht. Stimme hier dagegen!

Liebestest rund um die Prominenten bei Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 65.732 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.04 von 5.0 - 47 Stimmen - mit langer Auswertung

Hallo Leute,
ein neuer Liebestest rund um die fabelhafte Welt in und um Hogwarts. In diesem Quiz bist du immer Mitglied in einer "Prominenten Familie."

  • 1
    Hallo. Ich stelle euch nun einige Fragen. Die erste Frage lautet jetzt einmal: Welchen Spitznamen würdest du wählen?
    Hallo. Ich stelle euch nun einige Fragen. Die erste Frage lautet jetzt einmal: Welchen Spitznamen würdest du wählen?
  • 2
    Wer wäre dein Lieblingslehrer in der Harry Potter Welt`?
    Wer wäre dein Lieblingslehrer in der Harry Potter Welt`?
  • 3
    Wann ist dein Geburtstag?
    Wann ist dein Geburtstag?
  • 4
    Was ist dein Lieblingsfach?
    Was ist dein Lieblingsfach?
  • 5
    Hast du ein besonderes Talent?
    Hast du ein besonderes Talent?
  • 6
    Nach wen würdest du deine Kinder benennen?
    Nach wen würdest du deine Kinder benennen?
  • 7
    Was ist das wertvollste was du besitzt?
    Was ist das wertvollste was du besitzt?
  • 8
    Wie verlief deine Kindheit?
  • 9
    Es ist dein 11. Geburtstag. Wie und mit wem feierst du?
  • 10
    An deinem Geburtstag bekommst du deinen Brief aus Hogwarts. Wie reagierst du?
    An deinem Geburtstag bekommst du deinen Brief aus Hogwarts. Wie reagierst du?
  • 11
    Was passiert während der Fahrt im Hogwarts Express?
    Was passiert während der Fahrt im Hogwarts Express?
  • 12
    Als du in Hogwarts ankommst, wird dir der Hut aufgesetzt, der dir recht schnell nach Gryffindor einteilt. Wie zufrieden bist du und deine Familie mit diesem Haus?
    Als du in Hogwarts ankommst, wird dir der Hut aufgesetzt, der dir recht schnell nach Gryffindor einteilt. Wie zufrieden bist du und deine Familie mit
  • 13
    Das Jahr des trimagischen Turnier hat begonnen. Natürlich sind alle Mädchen aufgeregt. Und wollen auf den Weihnachtsball. Wer fragt dich?
    Das Jahr des trimagischen Turnier hat begonnen. Natürlich sind alle Mädchen aufgeregt. Und wollen auf den Weihnachtsball. Wer fragt dich?
  • 14
    Wie zufrieden bist du mit deiner Begleitung?
  • 15
    Wie lange sind dein Schwarm und du schon in einander verliebt?
    Wie lange sind dein Schwarm und du schon in einander verliebt?
article
1347955724
Liebestest rund um die Prominenten bei Harry Po...
Liebestest rund um die Prominenten bei Harry Po...
Hallo Leute, ein neuer Liebestest rund um die fabelhafte Welt in und um Hogwarts. In diesem Quiz bist du immer Mitglied in einer "Prominenten Familie."
https://www.testedich.de/quiz31/quiz/1347955724/Liebestest-rund-um-die-Prominenten-bei-Harry-Potter
https://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1347955724_1.jpg
2012-09-18
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (21)

autorenew

vor 156 Tagen
Die Geschichten waren alle mega schön 😍
LG Ginny ❤
vor 403 Tagen
Mega süss geschrieben Mega toll 😊
vor 808 Tagen
Ich hatte die Story mit George und fand sie ganz gut. Nur ein paar Rechtschreibfehler
vor 979 Tagen
OMG ich hatte hälfte fred hälfte draco 😍💕 und ich heißt TATSÄCHLICH JASMIN 😍😍😍😂😂😂😂 sry aber das ferier ich häftig 😂 ansonsten sind die ideen echt gut und vorallem orgeniel (ron😂) aber dein schreibstil ist auch echt klasse bitte mach doch einmal eine geschichte mit sirius 😍💕❤
vor 1140 Tagen
Ich hatte George!!!!!!! Die Story war der Hammer also versteh mich bitte nicht falsch aber heisst es einendlich nicht grimmauldplatz statt grimirdplatz????? Ansonsten echt ein Riesen lob an dich bitte hör nicht auf Geschichten zu schreiben!!
LG Mia
vor 1146 Tagen
Hallöchen ich hatte natürlich die Story mit Draco und fand sie klasse.Nach langer Überlegung gebe ich fünf ☆☆☆☆☆Sterne für dieses Quiz. Schöne Geschichte, toll geschrieben.
LG Jette
vor 1426 Tagen
Hab alle gelesen. Hatte Fred, wie immer 😍😍
vor 1543 Tagen
Wenn man Halbblütig ist, dann ist ein Teil der Eltern oder Großeltern ein Muggel d.h. Weil Lily ja Muggelstämmig war ist Jasmin ein Halbblut sowie Harry
vor 1600 Tagen
Die Geschichten mit Jasmin Potter war voooooooolllll schön.
Musste fast weinen.Mach so weiter.
Luna Lovegood.
vor 1601 Tagen
Bei der Geschichte von Jasmin Potter hab ich mich totgelacht.
vor 1660 Tagen
etwas wirr, aber okay
vor 1660 Tagen
Hey! Ich hatte die Geschichte mit Aurora Black und George Weasley♡♥. Voll sweet :* ♡♥
Aber am Ende hatte ich 4 Kinder und einen Ehemann. Also zogen 6 in den Grimaldplatz. Sorry musste ich dir sagen!
vor 1664 Tagen
hallo. ich schreibe hier das dieser test der beste war den ich je
gemacht habe. Und das will was heißen. :)
Mein lob hast du sicher!
vor 1708 Tagen
Sunna- ja das ist halt die Logik der Verückten :D Sie wollen nur Reinblüter und ihr ,,Meister" ist ihr ,,Idol" , obwohl dieser selbst halbblütig ist... Tja Verrückte halt.
Und zu den Geschichten: Sie sind wirklich gut, aber es könnten etwas mehr Gefühle drankommen. Z.B. Wie sie auf die Reaktion ihres Vaters reagiert hat (Penny)
vor 1761 Tagen
Ich finds gemein, dass auch Halbblüter mit dreckigem
Blut beschimpft werden.... ich mein Voldemord ist
doch selbst Halbblut.... außerdem gibt es einfach
zu wenig Reinblüter
vor 1780 Tagen
An Draco: Harry Potter war auch ein Halbblut und seine Mutter war muggelstämmig und sein Vater reinblütig.
vor 1787 Tagen
Hey Potter-Fan,

Ich hatte die Story mit Jasmin und fand sie sehr schön und klasse geschreben mach weiter so!

LG HP-Suchti
vor 1787 Tagen
Nicht schlecht, aber es könnte noch mehr Gefühl und Romantik drin sein!
vor 1787 Tagen
Jasmin kann garnicht halbblütig sein mutter ist zwar ein schlamblutt aber hexe und papa is Zauberer!!!
vor 1788 Tagen
Hatte auch die Story mit Jasmin. War echt toll aber Draco hasst Halbblüter XD Naja wo die Liebe hinfällt