3 Welten! 3 Männer! 1 Mädchen! TEIL 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold Female
15 Fragen - Erstellt von: Primula-chan - Entwickelt am: - 42.473 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.81 von 5.0 - 236 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

[[2.Teil der Kakashi Auswertung findet ihr auf meinem FF.de Profil!
Link: http://www.fanfiktion.de/u/Primula-chan ]]
Dieser Naruto-Test ist etwas anders, als die bisherigen, die ihr vielleicht gemacht habt. Du reist immer wieder durch die Zeit. Jedes Mal kommst du in eine neue Welt/Zeit und kannst es nicht aufhalten, denn das Zeitportal findet dich immer! Schließlich kommst du ins … (das ist noch ein Geheimnis) und triffst dort Personen aus der Narutowelt, doch diese Narutocharaktere sind keine Ninjas. Zumindest noch nicht. Also WARNUNG, falls ihr Ninjas wollt, müsst ihr auf den zweiten Teil warten. Trotzdem glaube ich dass es ganz lustig ist, die ganzen Narutocharaktere mal in einer anderen Welt /Epoche/ Zeit kennen zu lernen Es ist mal etwas Anderes und etwas was es auf Teste Dich Naruto Lover noch nicht gibt und das muss schon was heißen bei den vielen Naruto Love Tests

  • 1/15
    [[Anmerkung! Ich bekomme in letzter Zeit immer häufiger Mails wegen dem zweiten Teil meines Tests... aber leider bin ich viel zu beschäftigt...

    Erstens mit Schule und zweitens mit meiner Hauptff... Also wird es wahrscheinlich keinen zweiten Teil im Testformat geben...

    Wenn ihr die Auswertung von Kakashi trotzdem lesen oder mehr von mir haben wollt, dann schaut einfach bei meinem FF.de Profil vorbei!

    Link: http://www.fanfiktion.de/u/Primula-chan

    Liebe Grüße Primula-chan ]]



    Willkommen, zu meinem Naruto Test! Ja ihr habt schon richtig gelesen! Fusae-chan ist bei diesem Test mal nicht dabei. Sie ist mit ihrer super spannenden One Piece FF beschäftigt. Ich hoffe mein Test wird euch aber trotzdem gefallen:)

    Diesmal habe ich mir etwas Besonderes für die Fragen ausgedacht:) Die Auswertungen schließen direkt an die Fragen an, also falls ihr nur die Auswertungen lesen wollt, werdet ihr wahrscheinlich nichts verstehen xDDD

    Was noch wichtig ist:

    Wenn „[Name eines der Kandidaten]“ irgendwo steht, setzt ihr einfach den Namen eures Schatzes ein:)

    Bei „[Dein Name]“ einfach euren Namen einsetzen ^^

    und wenn diese eckigen Klammern „[[…]]“ vorkommen, konnte ich mir ein Kommentar nicht verkneifen xDD

    Ich glaube, jetzt ist alles geklärt xDD

    Passt. Na dann, kann es jetzt losgehen! Viel Spaß:)



    Ich lief. Und lief. Ich wusste nicht wohin. Ich wusste nur, dass ich weg musste. Weit weg. In eine andere Zeit. In eine andere Sphäre. In eine andere Welt! Sie kamen immer näher. Ich hörte ihre Schritte. Noch näher. Ich hörte ihre Stimmen. Näher. Und näher. Sie schreiten meinen Namen. Ich hörte Verlangen in ihrer Stimme. Sie wollten mich. Sie wollten mein Fleisch. Ich bog in eine Gasse ein. Wo ist SIE? SIE muss hier ganz in der Nähe sein! Die Hibikyosen kamen näher. Ich blickte nach hinten und sah die braun-schwarzen Gestalten, die mir schon dicht auf den Fersen waren. SIE muss sich öffnen. Bitte! Wenn ich sie nicht bald finde, ist es aus mit mir! Plötzlich wurde es hell und ich sah eine weiße Lichtspirale 50 Meter von mir entfernt. Das Zeitportal hatte sich geöffnet. Ich kann es schaffen. Nur noch ein bisschen. 10 Meter. 5 Meter. 1 Meter. Als ich schon dachte es geschafft zu haben, spürte ich einen stechenden Schmerz in meiner Brust. Ich fiel. Und fiel genau in das Zeitportal hinein. Ich war gerettet. Zumindest für kurze Zeit, denn ich wusste nie wohin mich das Zeitportal bringen würde.



    Langsam nahm ich die Umgebung um mich herum war. Irgendetwas bewegte sich hastig hin und her. Ich öffnete die Augen und sah eine Frau mit schwarzen, langen Haaren und großen, grünen Augen. „Sie ist auf gewacht, [Name eines der Kandidaten]. Hallo mein Name ist Rika, mein Freund (sie zeigte auf einen Mann, der etwas weiter abseits von mir stand) hat dich gestern Abend schwer verletzt im Wald gefunden. Wer oder was hat dich denn angegriffen?“ Ich blickte der Frau in die Augen und sah, dass sie sich wirklich um mich sorgte. „Hibikyosen“ „Ein Hibi-was“, fragte die Frau verwirrt.

    „Ein Hibikyosen ist ein braun-schwarzes, zwei Meter großes, Borkenkäfer ähnliches Ding.“ „Von so etwas hab ich noch nie gehört“, sagte die Frau und schüttelte nachdenklich den Kopf hin und her. Es verstrich eine Minute, bis die Frau namens Rika erneut zu sprechen begann: „Auf jeden Fall, bist du jetzt in Sicherheit und um deine Wunde habe ich mich bereits gekümmert. Sie müsste normalerweise schnell und gut verheilen. Ich werde nun in die Stadt gehen, um Lebensmittel und ein paar Heilkräuter zu kaufen. [Name eines der Kandidaten] bleibt bei dir, falls du etwas benötigst. Ziere dich nicht zu fragen. Du bist jetzt unser Gast.“ Sie lächelte mich an und verließ das Haus. Ich schaute ihr nach, bis ich bemerkte, dass der Mann mich beobachtete. Er begann zu sprechen: „Wie Rika schon gesagt hat, ist mein Name …

    [[Anmerkung! Ich bekomme in letzter Zeit immer häufiger Mails wegen dem zweiten Teil meines Tests... aber leider bin ich viel zu beschäftigt... Erst
article
1347547651
3 Welten! 3 Männer! 1 Mädchen! TEIL 1
3 Welten! 3 Männer! 1 Mädchen! TEIL 1
[[2.Teil der Kakashi Auswertung findet ihr auf meinem FF.de Profil!Link: http://www.fanfiktion.de/u/Primula-chan ]]Dieser Naruto-Test ist etwas anders, als die bisherigen, die ihr vielleicht gemacht habt. Du reist immer wieder durch die Zeit. Jedes Mal k...
https://www.testedich.de/quiz31/quiz/1347547651/Ein-weiterer-Naruto-Love-Test-Teil-1
https://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1347547651_1.jpg
2012-09-13
1071A
Naruto

Kommentare (0)

autorenew