Springe zu den Kommentaren

Vampire Knight: Wird alles gut?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 234 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.389 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Weiter geht’s!

1
Was ist das? Wer sind die?...... Es ist ein einziges durcheinander, alles liegt auf dem Boden eine Traube an Menschen steht am Ort des Geschehens. Wir
Was ist das? Wer sind die?......

Es ist ein einziges durcheinander, alles liegt auf dem Boden eine Traube an Menschen steht am Ort des Geschehens. Wir Glauben unseren Augen nicht, dass sind doch Vampire. Sie liefen auf mich und Kari los. Einer meinte immer wieder, wir wollen das Erbe von Nanami's und der andere wiederum meinte wir wollen das Erbe Shinoda's . Wir wischen zurück, wird den nie wieder alles so sein wie vorher? Wir dachten, wir hätten sie abgehängt und genau dann wenn man es denkt wird man eiskalt vom Gegenteil überrascht. Ich weiche zurück, stopp, hinter mir geht es nicht mehr weiter Kari hat sich einen anderen Fluchtweg angeeignet. Jetzt saß ich in der Falle. " Jetzt hol ich mir das Erbe von Nanami!" Moment mal sagte er Erbe, was für ein Erbe? Jetzt drückte er mich gegen die Wand, doch plötzlich zerfiel er zu Staub. Was ist geschehen, warum ist er verschwunden?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew