Lebt ein Wolf in dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Rebecca - Entwickelt am: - 31.738 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.82 von 5.0 - 17 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Manche Leute haben ganz tief in sich einen Wolf schlafen der darauf wartet geweckt zu werden.Schläft auch ein Wolf in dir finde es heraus!

  • 1
    Wo sind sie am liebsten?
    Wo sind sie am liebsten?
  • 2
    Was machst du wenn jemand deine Freunde angreift?
    Was machst du wenn jemand deine Freunde angreift?
  • 3
    Was isst du am liebsten?
    Was isst du am liebsten?
  • 4
    Haben sie Probleme mit Fremden?
    Haben sie Probleme mit Fremden?
  • 5
    Mögen sie Wölfe überhaupt?
    Mögen sie Wölfe überhaupt?
  • 6
    Wenn sie im Zoo bei den Wölfen sind was denken sie sich dann?
    Wenn sie im Zoo bei den Wölfen sind was denken sie sich dann?
  • 7
    Welches Wetter magst du am liebsten?
    Welches Wetter magst du am liebsten?
  • 8
    Wie findest du es dass Menschen vor Wölfen Angst haben?
    Wie findest du es dass Menschen vor Wölfen Angst haben?
  • 9
    Wie finden Sie Wolfsgeheule?
    Wie finden Sie Wolfsgeheule?
  • 10
    Finale ohoho: Wie sähe dein Wolf aus?
    Finale ohoho: Wie sähe dein Wolf aus?
article
1346504577
Lebt ein Wolf in dir?
Lebt ein Wolf in dir?
Manche Leute haben ganz tief in sich einen Wolf schlafen der darauf wartet geweckt zu werden.Schläft auch ein Wolf in dir finde es heraus!
https://www.testedich.de/quiz31/quiz/1346504577/Lebt-ein-Wolf-in-dir
https://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1346504577_1.jpg
2012-09-01
073E
Wolf

Kommentare (41)

autorenew

Walther (72294)
vor 24 Tagen
Der wolf frist nur wenn er hunger hat das größte Raub Tier ist der Mensch
Firerose (33068)
vor 42 Tagen
Ich liebe Wölfe und bin selbst einer!
Yay Lupus!! Amo Lupos!!
Lupus=Wolf ;)
Werwolf (10728)
vor 45 Tagen
Ich hab immer gedacht ich sei ein Therian aber ich bin ein WerwolfUnd es gibt eigentlich kein wahr oder falsch.
Lyra ( von: Mia2018)
vor 54 Tagen
10 von 10 richtig! Ich 💖 🐺
Linawolfblood (46828)
vor 125 Tagen
Ich habe 10 von 10 richtig ,😍😏Wölfe sind die besten
Clawdeen Wolf (30228)
vor 127 Tagen
Ich bin selber ein Wolfaber auch ein Mensch((efuchsia)man muss ja nicht einfach sich ändern man ist so perfeckt wie man ist
jojo (40171)
vor 131 Tagen
10 von 10 ich liebe wölfe!!!!!!!!!!!!!!!!
Wolfqueen (06223)
vor 137 Tagen
Ich liebe Wölfe * knurr*

🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺
KathyLuna (33682)
vor 144 Tagen
Ich habe gedacht dort wird stehen: Ja es lebt ein wolf in dir, und nicht gut oder sehr gut!!!!!!
*Knurr
Schlauer Mensch (19858)
vor 158 Tagen
Wow, bei meiner Auswertung steht einfach nur "Gut" 😡
Soulfire ( von: Soulfire)
vor 166 Tagen
Bin in real ein otherkin
Wolf der Farben (65518)
vor 353 Tagen
Hi, ich hab mich von Nala 3782 zu Wolf der Farben geändert!!!!!!!!!!
Nala 3782 (65518)
vor 353 Tagen
Wolf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LISA Blitz 26 (53576)
vor 353 Tagen
ICH LIEBE WÖLFE

WÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLFE
10/10
W�lfe sind geil ( von: Wölfe sind geil)
vor 371 Tagen
Du hast 2 Fehler gemacht: 1. Es gibt kein richtig
oder falsch jeder hat einen anderen Charakter
2. Bei der Auswertung steht nicht ob man ein Wolf ist oder nicht.
Donnerkralle (68891)
vor 373 Tagen
@pfunkenpfote Warum fragst du das? Bei "echten" Wölfen gibt es keine Clans. Aber falls du Der Clan der Wölfe meinst, kann ich es dir sagen: Ein Clan besteht aus vier Rudeln. Dem Carreg-Gear Rudel, dem Flussrudel, dem Blaufels Rudel und dem Osthang Rudel. Im Carreg-Gear Rudel lebt der Clanführer. Ich hoffe, das ist das, was du meinst.
AlphaW�lfin#1 ( von: AlphaWölfin#1)
vor 559 Tagen
Bei einem Persönlichkeitsquiz gibt es keine falschen Antworten. Ich mag nun mal Sonne...
pfunkenpfote (65396)
vor 577 Tagen
Ich bin ein werwolf und heise pfunkenpfote heute trefe ich mich mit meinem clan kleine auf gabe:

was ist der unteschid zwischen clan und rudel ?
Wölfchen3000 ( von: Wölfchen3000)
vor 630 Tagen
Yaiiiiiiiiii ich bin Ein Richtieger WOLF!!!
10/10 ^^
Sarvage (54856)
vor 780 Tagen
Ok erstens du sagst mir wie viele punkte ich habe aber nicht ob.ein richtiger "wolf" in mir schlumert ....zweitens ist es doch gut das menschen angst vor wölfen haben denn sonst gäbe es niemanden der den menschen gräntzen setzt wenn zbs ein mensch einfach in den wolfs teritorium hinein spatziert denn er.hat ja keine angst vor ihnen und wenn du sagst das wir alle in frieden leben könnten dann bist du falsch denn das hier ist keine fantasie welt außerdem was würde dann die wölfe von den hunden tränen hm? ...Entschuldigung ich wollte nur meine meinung aussprechen(schreiben) :)