Ist er / sie verliebt in mich?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: L@ve - Entwickelt am: - 19.495 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 6 Stimmen

Fragst auch du dich manchmal ob er/sie in dich verliebt ist aber du bist dir nicht sicher? Finde es heraus!

  • 1
    Woher kennt ihr euch?
  • 2
    Wie gut kennt ihr euch?
  • 3
    Habt ihr euch schon einmal getroffen?
  • 4
    Wie benimmt er/sie sich in deiner Anwesenheit?
  • 5
    Was sagen deine Freunde über sie/ihn?
  • 6
    Hat er/sie vielleicht noch einen anderen oder eine andere den er/sie toll finden könnte?
  • 7
    Findest du sie/ihn attraktiv?
  • 8
    Hat er / sie dir schon einmal ein Kompliment gemacht?
  • 9
    Wie weit seid ihr schon gegangen? Körperlich?
  • 10
    Und jetzt einmal ganz ehrlich! Liebst du ihn/sie denn?

Kommentare (4)

autorenew

Tally (21762)
vor 135 Tagen
Erlich mal bei mir kahm das raus Glaubst du wirklich, dass er / sie Interesse an dir hat?

Und das ist nicht gerade nett geschrieben zumm glück das ich nicht in ihn verliebt bin er benimmt sich immer so komisch und grinst immer so komisch

Aber beim ersten test da kam zum glück das raus : Insgeheim liebt er / sie dich du musst nur ihm / ihr Zeit lassen 😀😁😂😊😄💞
Essig (28122)
vor 1165 Tagen
Ja stimmt man merkt noch bei anderen Sachen das er verliebt ist
Lou (36567)
vor 1173 Tagen
»Kann es sein, dass er oder sie nur mit dir spielt?« Sag mal, ganz ehrlich … mit mir spielt? Nicht so richtig freundlich, oder? »Er oder sie liebt dich nicht wirklich.« Das wäre okay gewesen, aber so was? Sorry, da hab ich einfach kein Verständnis für. ^^
X-File (49679)
vor 1513 Tagen
Was hat woher man jemanden kennt damit zu tun ob der jenige einen liebt oder nicht? Kann mir das mal einer bitte erklären?