Harry Potter: Die Macht der Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Isabel-129 - Entwickelt am: - 69.161 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.64 von 5.0 - 137 Stimmen - mit langer Auswertung

Willkommen zu meinem dritten Test.

Die Geschichten sind einmal wieder lang und diesmal sind zwei von den drei etwas außergewöhnlich.

Ich würde mich über Bewertungen, Kommentare und Meinungen riesig freuen!

  • 1
    Wir beginnen ganz klassisch:
    Dein Name?
  • 2
    Welche Geschichte hättest du gerne?
  • 3
    Das du eine Bürde im Leben zu tragen?
  • 4
    Dein Aussehen interessiert mich auch noch.
  • 5
    Worauf legst du Wert?
  • 6
    Wie warst du so in der Schule?
  • 7
    Was ist dein größter Wunsch?
  • 8
    Was würde deine beste Freundin über dich sagen?
  • 9
    Hast du denn am Anfang der Geschichte einen festen Freund?
  • 10
    Wie ist deine Einstellung zu Tieren?

    Das ist auch schon die letzte Frage!
    Schreibt mir doch Kommentare, dann weiß ich auch, wie ihr meine Geschichten findet und ob ich noch welche schreiben soll.

    Kritik ist unbedingt erwünscht!

Kommentare (55)

autorenew

Anna Weasly (02879)
vor 10 Tagen
Dieser Text mit Fred ist der schönste den ich je an Fan-made Geschichten gelesen habe. Ich danke dir für alle diese emotionalen Textstellen. Mal war es traurig und mal hat es mich zum lachen gebracht, mal war es romantisch und mal hat es mich ziemlich aufgewühlt. Ich liebe dieses Gefühlen-Mischmasch. Ich muss sagen das du eine sehr, sehr, sehr talentierte Geschichtenschreiberin bist.
;-) (63099)
vor 23 Tagen
Aldo ich hatte die mit Fred eiiiiigentlich ganz süß nur das Ende ist soooo......naja
Tut mir leid das soll kein hate sein aber welches Frau findet diesen Spruch den schön : für mich bist du einer der Felsen da draußen auf dem ich stehe 😂😘
Sonst aber suuuuuper 💕
Hermine (91857)
vor 62 Tagen
Hatte die mit draco ,so süss omg ich liebe diese story ************
Severa Dumbledore (10785)
vor 72 Tagen
Juliette Harrington und die Geschichte mit Fred...ich muss sagen du schreibt wirklich gut ,spannend,romantisch von allem etwas...
Rubin ( von: Rubi)
vor 464 Tagen
Die mit Fred ist total schön. 😍😢😍
Wuschel (61764)
vor 531 Tagen
Irgendwie hat mich das Ende mit Fred deprimiert. :D
Jess.Lily.Evans (65699)
vor 700 Tagen
HEy Isabell ,
Echt 3 wundervolle und einzigartige Geschichten.
Mach weiter so! Schreib auch mal eine Story in der Rumtreiber Zeit.
XOXO Jess.Lily.Evans
Draco4ever (76970)
vor 819 Tagen
Die Story mit Draco war der Hammer.😍
Ich finde du hast einen sehr gueten Schreibstyl.
Bitte mach weiterhin Tests.
Lynn (92740)
vor 825 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Fred & Linnea und fand sie unglaublich toll!! Endlich hatte mal wer eine Geschichte gemacht wie sie wirklich ist.Bitte nicht missverstehen! Natürlich ist es traurig,dass Fred stirbt,aber es ist mal eine Abwechslung. (Ich liebe Lovestorys mit den Weaslys.xD)
Und mit dem "Himmel" kam,dann doch noch das ersehnte Happy End der Beiden.
Mach weiter so:)
LG Lynn

P.S.:Die anderen Geschichten waren auch toll!!*-*
Rebecca (23483)
vor 827 Tagen
Ich hatte Fred. Die Geschichte war einfach wunderschön!!! Du hast echt richtig viel Talent! Weiter so!!!
SahraWeasley (80201)
vor 871 Tagen
Du meine Güte, die Geschichte von Linnea ist so unglaublich wunderschön *-* ich hab gar keine Worte um zu beschreiben, wie ich n uch grad fühle nachdem ich sie gelesen habe.. mach auf jeden Fall weiter so! Eine sehr schöne Auswertung
ich^^ (39702)
vor 882 Tagen
So eine wunderschöne Geschichte mit Draco. ♡ Mega gut geschrieben ,hätte noch locker 'ne Stunde weiter lesen können.
Sunny007 (08205)
vor 889 Tagen
Ich hatte Freds Story! Wunderschön! Tolle Gefühle, man müsstest manchmal eine Träne verdrücken! Aber am Ende im "Himmel" gibt es ja doch noch eine Art "Happy End". Echt super toll geschrieben!
Maddy (58239)
vor 917 Tagen
OMG deine Geschichte mit Draco ist so toll! Das ist schon eine richtige Fanfiction!
Becci (33029)
vor 936 Tagen
Ich habe bis jetzt keine Story gelesen die so gefühlvoll ist wie deine, Du hast ein wahnsinns Talent! :D
Die Geschichte mit Fred war so lebendig geschrieben, dass ich gerade 2 Stunden durch geheult habe.
Danke das du eine so wunderbare Geschichte verfasst hast & dass das Ende mir neue Hoffnung gemacht hat das mein Opi ir´gendwo auf mich wartet :)
Ganz liebe Grüße und mach unbedingt so weiter
Becci aus Arizona
LiLi (53009)
vor 1106 Tagen
Das sind echt super schöne Grschichten, bei der von
Fred musste ich weinen. Kannst du wenn du bald mal
wieder einen Test machst eine Geschichte mit Cedric
Diggory oder Roger Davis machen? Das wäre echt toll.
LG LiLi
♡Blümchen♡ (54087)
vor 1112 Tagen
Das sind die schönsten Geschichten die ich jemals gelesen
habe♡ besonders die mit ♡Fred♡
Nora-Lynn (20194)
vor 1118 Tagen
Wow die Geschichte mit Fred war so wunderschön!
Ich musste fast heulen 😭😂✌️
Ich bin richtig beeindruckt wie viele Emotionen du reingebracht hast
So ne gute Story hab ich noch nicht so oft gefunden👍👏
Nora-Lynn€ 516;✌️
... (12461)
vor 1207 Tagen
Ich kann nur sagen WOW ich hatte die Geschichte mit Fred und Oliver und ich fand die Geschichte unglaublich, sie war so imotional und ich musste an manchen Stellen weinen. Am besten fand ich aber das Ende, weil einem noch einmal klar gemachte wurde, dass es zwar eine Oliver Geschichte aber doch eigentlich eine Fred Geschichte war .
l... (13024)
vor 1289 Tagen
Sweet Story mit Fred XD