Bist du zu dünn oder zu dick?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Eisstern und Honigpfote - Entwickelt am: - 55.726 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.8 von 5.0 - 40 Stimmen - 10 Personen gefällt es

Hier können Sie erfahren, ob sie zu dick oder zu dünn sind oder doch das perfekte Mittelmaß!

  • 1
    Wie viel wiegen Sie?
  • 2
    Wie sieht dein Frühstück aus?
  • 3
    Wie sieht dein Mittagessen aus?
  • 4
    Was machst du in deiner Freizeit?
  • 5
    Wie sieht dein Abendessen aus?
  • 6
    Wie finden Sie sich eigentlich?
  • 7
    Fast vergessen, was essen Sie nachmittags?
  • 8
    Essen Sie nachts etwas?
  • 9
    Wie fanden Sie diesen Test?
  • 10
    Ihr letztes Wort.

Kommentare (113)

autorenew

Alana (21622)
vor 5 Tagen
@Nehle
Fang am besten langsam an mit dem Sport. Gehe alles erstmal langsam an. Jogge erst einen Kilometer, dann 2, dann drei und so weiter.
Wenn du der Schoki mal nicht widerstehen kannst, stell dir einfach vor, das wäre 💗 oder stell dir vor das da eine fette Spinne drin sitzt.
Bitte melde dich wenn du es gelesen hast.
Deine Alana
Nehle (75833)
vor 7 Tagen
@Alana,
Ich habe heute Mal versucht Joggen zu gehen, aber ich finde es einfach zu anstrengend. Ich war schon immer eher langsam aber jetzt war ich schon nach einem halben Kilometer aus der Puste. Habe heute zum Frühstück nur ein Wurstbrot gegessen. Aber eben noch eine Tüte Gummibärchen. 😭 Ich konnte einfach nicht widerstehen. Gibt es da vielleicht einen Trick?
Liebe Grüße,
Deine Nehle.
Alana (11679)
vor 8 Tagen
@Nehle
Liebe Nehle, du bist schon übergewichtig. Ich bin 12, 153cm groß und wiege 33 Kg. Wenn du schreibst du hast davor schon 51 Kilogramm gewogen hast, scheinst du es ja gewöhnt zu sein zu den dicken zu gehören.
Um abzunehmen rate ich dir zum einen viel Sport zu machen z.B. joggen gehen und zum anderen deine Ernährung umzustellen. Dazu gehört: höchstens 2-3 Mahlzeiten am Tag, keine Zwischensnacks, zum Frühstück ein Wurst- oder Käsebrot (kein Weißbrot oder Brötchen) und ein Glas Milch, zum Mittag einen Salat und etwas warmes und zum Abendessen ein Schwarzbrot mit Butter.
Bitte schreib zurück wenn du das gelesen hast. Deine Alana
Nehle (77700)
vor 8 Tagen
Ich bin 12 Jahre, ein Mädchen, 156cm groß und wiege 57 Kilo. Ich habe in letzter etwas zugenommen. Das ist mir heute aufgefallen als ich gemerkt hab, dass ich ein bisschen langsamer bin und mein Bauch beim Gehen etwas wackelt. Dann hab ich bemerkt dass ich ein paar Speckröllchen bekommen habe. Ich habe mich gewogen und gesehen dass ich seit dem letzten Mal 6 Kilo zugenommen habe. Ich wollte wissen ob ich wirklich dicker geworden bin und probierte meine Hose von letztem Jahr an. Ich habe sie nur so zubekommen dass es wehtat. Ist das schon Übergewicht oder bin ich nur pummelig???
Meine Eltern will ich nicht fragen also bitte antwortet mir schnell. Außerdem wollte ich fragen wie ich am besten abnehmen kann?
Vielen Dank schonmal im voraus,
Eure Nehle.
n0mb3y (73468)
vor 12 Tagen
Ich bin 11 und wiege 35kg
Eleyna🌹 (29132)
vor 13 Tagen
Auswertun: sie sind magersüchtig, bitte essen sie etwas!...

Ich bin 13, wiege 32kg und bin 155cm klein. Ich esse eigentlich relativ normal aber ich bin mich magersüchtig oder zu dünn... oder?
3 Pummelgirls (20703)
vor 23 Tagen
Hi Leute, wir sind Lara, Emma und Marie und wir stellen unsere Ergebnisse vor.
Lara: 13 Jahre, 56kg 165cm. Der Test sagt, dass ich eine Traumfigur habe und ich finde mich perfekt!
Emma: 13 Jahre, 65kg 166cm ich bin ein bisschen zu dick, aber das finde ich nicht schlimm. Ich mag meinen Speck.
Marie: 12 Jahre, 63kg, 155cm ich bin laut Test sehr, sehr fett! Ich habe zwar ein bäuchlein und schwabbelige Beine aber fett finde ich mich nicht. Ich bin zwar faul und langsam aber ich finde ich bin nur pummelig. Bin ich zu fett? Und wie kann ich in der Schule meinen Bauch am besten verstecken? Vor meinen Freundinnen ist mir das ja nicht peinlich, aber vor den Jungen und Lehrern schon.
Vielen Dank,
Schöne Grüße,
Eure Pummelgirls.
............................................. (64964)
vor 45 Tagen
ich bin ne traum Figur danke schöner test
Annika (92447)
vor 49 Tagen
Ich bin 11 Jahre alte und Wiege 47
Ich bin zu dick oder zu dünn ?

Ich freue mich auf die Antwort

Liebe Grüsse annika
Ich heiße... (04865)
vor 54 Tagen
Magersüchtig!? Ok ich bin schön dünn aber magersüchtig ganz bestimmt nicht! Das ist echt was anderes.Leute nehmt es nicht ernst! 😉
geheimnisvolles Mädchen💕 (31895)
vor 115 Tagen
wunderbare Traumfigur?
Pahh!!
13 Jahre
58 kg
1.60
Hahahaha omg Traumfigur ist echt gelogen!😂💕
Anonym Girl (15041)
vor 125 Tagen
Ich bin 11, 1.54 m groß und wiege 41 kg. Ist das normal?
tiger (33133)
vor 125 Tagen
Ich bin 11und 1.70m, wiege 48 kg was meint ihr
Anni10 (34655)
vor 130 Tagen
Hi,Leute ich bin 10 jahre ein mädchen
1.60 groß und wiege 58 kg ist das zu
viel ? (BMI 22,55)
thivja (13430)
vor 147 Tagen
ich bin 13 und wiege 40kg und 1,65m groß und hier meinen die ich hätte eine traumfigur was glaubt ihr ?
TTT (63918)
vor 152 Tagen
Ich bin 14 Jahre alt und 1,90m groß und wiege 70K
Baum (81538)
vor 155 Tagen
Ich bin 14 Jahre alt, 1,60m groß und wiege zwischen 4-42 kg ... ist das zu viel?
Olly (00788)
vor 177 Tagen
Perfekte Traumfigur
Sophia Sonne (01838)
vor 182 Tagen
Hallo Leute,
Ich heiße SOPHIA Sonne bin ein Mädchen und bin 10 Jahre alt wiege 31 kg und 134cm groß.
Kann mir bitte jemand antworten .Bitte.😇
Ich versuche bereits abzunehmen, aber dass geht nicht. ❤
Tschüss
Eure Sophia Sonne.
Soy luna Mädels (01838)
vor 182 Tagen
Lukas du sagst immer was anderes.Glaubt ihm nicht .Im anderen Test war er noch 160cm groß,hier 170 cm. In paar Tagen kann man keine 10 cm wachsen.Du willst bloß ,dass jeder denkt du bist dünn.Kennst du Dome? In Wirklichkeit bist du warscheinlich genauso dick wie sie .Lügner.😡😠.