Macht mein Leben überhaupt Sinn?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lisa & Maja - Entwickelt am: - 28.971 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.18 von 5.0 - 17 Stimmen

Viele stellen sich die Frage, besonders in schwierigen Zeiten, worin der Sinn ihres Lebens besteht und was sie damit eigentlich anfangen wollen. Beginne eine Reise in die Abgründe deines Unterbewusstsein!

  • 1/10
    Wie lange wandelst du schon in Ungewissheit?

Kommentare (9)

autorenew

rivi murus (34984)
vor 19 Tagen
wie überlebe ich Trauer?
silvia (90787)
vor 129 Tagen
ok zu 50% ,40% und 10% ?Kann mich emand bitte erschiessen ?
creeper (21086)
vor 152 Tagen
zu 50%,zu30%,zu20% ok mein leben macht kein sinn habe ich mir aber schon gedacht-.-!schule=mist und ich bin mist!Ich leide doch nur,jede sekunde verschwindet ein stück glück!aber noch was an coranzon jedes leben lohnt sich nur meins nicht!Ich bin nur noch nicht Tod weil ich so viel angst davor habe ich wollte mich mit 9 erhängen und hab es versucht doch ich konnte nich wollte aber...
Na gut aber ich will heute noch sterben mit 11 in der 5.Klasse den mich hasst eh jeder nur ich will ohne schmerzen sterben.Deshalb würde ich es vorziehen schlaftablen leben und verimmer zu schlafen.
sissy (16597)
vor 158 Tagen
also hat mein leben nicht soooo viel sinn bei 30 bis20%Dx
Johann (21756)
vor 295 Tagen
So funktoniert das Prenzib eines Quizes nicht... du hast eigentlich 4 verschiedene Antwort die so etwas wie Ja, Ein bisschen, Nein und Garnicht. Hier sind die Antwort Möglichkeiten Ja, Öfters,Immer und Nudeln
Kiskadewetschka (19060)
vor 297 Tagen
Nix hab ich geschafft. Ich bin sinnlos, mein leben ist sinnlos, einfach alles ist sinnlos. Frag nicht erst danach, warum? Man ich sitze in ein loch, und ich komm da nicht mehr raus. Nicht mal ein licht erblitzt.
corazon (78359)
vor 1054 Tagen
Und was glücklich sein ist frage ich mich auch oft genug
corazon (78359)
vor 1054 Tagen
Achja und ich brauche jemanden der mir Mut zu spricht ?!
Das wüsste ich auch schon aber es gibt niemanden.!!!
Mein leben Ist einfach 💗...
Xenia (24955)
vor 1347 Tagen
Du zweifelst stark an deiner Existenz, du brauchst jemanden, der dir Mut zuspricht, dir zeigt, dass das Leben nicht einfach ist und dich auf deinem Weg begleitet. Denke über eine Gurke nach, sie hat mehr Elan als du!

Ich hasse mein Leben