Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw oder Hufflepuff? In welches Haus kämst du?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Leo - Entwickelt am: - 39.517 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.71 von 5.0 - 7 Stimmen - 12 Personen gefällt es

Finde heraus in welches Haus dich der sprechende Hut stecken würde.

  • 1
    Mit welcher Eigenschaft würdest du dich beschreiben?
  • 2
    Was gefällt dir an der Zauberwelt von Harry Potter am meisten?
  • 3
    Was bedeuten deine Freunde für dich?
  • 4
    Was ist dein Lieblingsfach in der Schule?
  • 5
    Und dein Lieblings Schüler bei Harry Potter?
  • 6
    Dein Lieblingslehrer?
  • 7
    Was denkst du über den Kampf zwischen Harry und Voldemort?
  • 8
    Wen magst du vom Orden des Phönix am liebsten?
  • 9
    Hast du alle Harry Potter Bände gelesen?
  • 10
    Deine Meinung zum Test?

Kommentare (10)

autorenew

Lou (86546)
vor 90 Tagen
Bin 40% Hufflepuff
30% Ravenclaw
20% Gryffindor
10% Slytherin
Eindeutig Ravenpuff.
Aber das so viel an Personen hängt die man mag oder nicht ist doof. Schließlich mag ich Hermine passe aber trotzdem nicht nach Gryffindor. Guter Test.
Allegra (44575)
vor 217 Tagen
Ich bin Hufflepuff❤️❤️❤️
Hannah (94336)
vor 244 Tagen
50% Hufflepuff
30% Ravenclaw

Cool Huffleclaw
Mia (66451)
vor 254 Tagen
Emm tja.... es kam Slytherin raus obwohl ich bei Pottermore Gryffindor war... dieses mal bin ich wohl genau das Gegenteil.
lisa (50746)
vor 270 Tagen
das Quiz ist eigentlich ganz okay aber es gibt noch Verbesserungen wie zum beispiel das manche fragen zu offensichtlich sind und manche nicht so wahrheit gemäß zum beispiel das mit der frage zu den Lieblings Lehrern oder zu der großen schlacht von Hogwarts es heißt ja nicht das gerade das Gryffindors im Orden des Phönix sind und Slytherins unbedingt Todesser sind es heißt ja eigentlich nur das Slytherins Schüler, die Eigenschaften wie List, Einfallsreichtum und Ehrgeiz aufweisen und nicht unbedingt todesser sein müssen obwohl von diesem haus in der zeit von und nach Tom Riddle viele beigetreten sind ( da stellt man sich wohl die frage was es mit den Schülern auf sich hat die vor Tom Riddles zeit oder nach der großen schlacht passiert wäre okay vor Tom Riddle gäbe es vielleicht auch welche die im beigetreten sind )
Clara-Sophie Adèle (65429)
vor 353 Tagen
40 Slytherin
30 Ravenclaw
20 Gryffindor
10 Hufflepuff
Louna (81128)
vor 370 Tagen
40% Ravenclaw
30% Slytherin
15% Hufflepuff
15% Gryffindor

PROUD TO BE ASlyther claw
Kristin Schmidt (70654)
vor 398 Tagen
HUFFLEPUFF!Wie schön!Ich liebe Hufflepuff das ist das aller beste Hais in Hogwarts.Kein Hais was auf extrem wichtige sachen achtete,wie das man klug und weise ist oder Listig und Tükisch oder Mutig und Tapfer.Hufflepuff akzeptiert jeden,egal was er kann oder nicht!Und für alle die uns vorurteile geben....WIR SIND KEINE FLASCHEN!!!!!!Guter Test.
Lara ( von: Lara)
vor 594 Tagen
40%Ravenclaw
30%Huffelpuff
20%Slytherin
10%Gryffindor
Gina (51942)
vor 1536 Tagen
Ist ganz okey, jedoch kommen immer andere sachen bei solchen tests raus... pottermore ist da genauer