Welche Art Schüler bis du?

star goldstar goldstar goldstar greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Maja-Saphira - Entwickelt am: - 56.411 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.85 von 5.0 - 13 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Bist du ein Streber oder ein Faulenzer? Teste es.

  • 1
    Was tust du, wenn du deine Lehrer (allgemein) siehst?
  • 2
    Passt du auch schön auf im Unterricht?
  • 3
    Machst du deine Hausaufgaben alleine?
  • 4
    Und die Frage, die mich am meisten nervt.
    Wie sind eure Noten so?
  • 5
    Einmal etwas ganz Anderes: Wie würdest du dich beschreiben, bzw. wie beschreiben dich andere?
  • 6
    Liest du gerne?
  • 7
    Was für Hobbys hast du so?
  • 8
    Okay, zurück zur Schule, auf welcher Schule bist du? Oder wo hast du deinen Abschluss gemacht?
  • 9
    Bist du schon einmal fast sitzen geblieben?
  • 10
    So, okay und jetzt darfst du noch einmal deinen Hass- und Lieblingslehrer grüßen! (Herr/ Frau Müller ersetzt alle Lehrer.)

Kommentare (8)

autorenew

Verrücktes Huhn (90453)
vor 6 Tagen
Ich habe 3 mal 30% und einmal 10%. Das soll sagen welcher Schüler ich bin?
Außerdem kann man auch zwischen 2 und 3 stehen? Oder gibt es das nicht? 😂
Lena (68720)
vor 30 Tagen
Achso sobald man es mag zu lesen ist man automatisch Streber ?
Sara (49090)
vor 108 Tagen
Naja....
Ich wollte den Test nur aus Spaß machen.
Das Ergebnis war echt komisch , habe ich echt überhaupt nicht erwartet!
Neee (81866)
vor 179 Tagen
Ernsthaft braucht kein mensch
Jojo (86939)
vor 212 Tagen
Ich bin ja so glücklich dass ich ein Streber bin 👎👎👎👎👎👎👎👎👎( Sarkasmus)
Du bist ein Durchschnitts- Schüler. Du s (31895)
vor 1017 Tagen
Du bist ein Durchschnitts- Schüler. Du schwätzt, kannst dich aber auch gut konzentrieren und die meisten Lehrer mögen dich. Bleib so wie du bist, super!
.. (56386)
vor 1084 Tagen
Ok, ich bin also alles?
Luz2322 (32753)
vor 1113 Tagen
Ich finde den Test gar nicht so blöd.es gibt keinen Test der genau auf jemanden zutrifft!aber ich finde es total BEEP das manche den Test so runtermachen und es wahrscheinlich nicht besser können 👎🏻