Springe zu den Kommentaren

Sasukes Traum

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
1 Kapitel - 170 Wörter - Erstellt von: JackSp - Aktualisiert am: 2012-08-15 - Entwickelt am: - 2.368 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein kleines Drabble!

    1
    Sasukes Alptraum


    Verschlafen stand Sasuke auf und schlurfte hinüber ins Bad zum Waschbecken. Er drehte den Wasserhahn auf, wusch sich das Gesicht und trocknete es mit dem Handtuch ab. Danach blickte er in den Spiegel. Dunkle, kühle Augen sahen ihn an, in denen das Wort Rache förmlich geschrieben stand. Seine schwarzen Haare fielen ihm verwegen ins Gesicht. Ja, er musste zugeben, dass er einfach cool aussah …

    Sasuke strich sich den Pony aus der Stirn. Und da sah er ihn, seinen größten Alptraum. Der Uchiha wurde unruhig, ja panisch . Ein riesiges, unkaschierbares Etwas prangte auf seiner Stirn. Da war er: Sein erster Pubertätspickel.

Kommentare (0)

autorenew