Springe zu den Kommentaren

Partnerwahl 12

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
1 Kapitel - 212 Wörter - Erstellt von: Caroneier - Aktualisiert am: 2012-08-15 - Entwickelt am: - 1.861 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kapitel 12

    1
    Nach der Stunde verließ ich mit John und Theresa, die sich an uns drangehängt hatte, das Klassenzimmer und auf dem Gang begegneten wir niemand anderen als Cedric Diggory, unseren wehrten Schulsprecher.
    Theresa, die ja immer noch ihr kleines Haar-Problem hatte, keuchte erschrocken auf und versteckte sich hinter mir.
    Diggory, der eben sein Spiegelbild in einem Rahmen eines Gemäldes erhascht hatte, starrte in das Gemälde und bemerkte sie nicht.
    John belächelte ihn und auch Draco sparte nicht an spöttischen Blicken.
    Theresa schlich an ihm vorbei und rannte dann mit einer Geschwindigkeit, die sie normal nur drauf hatte, wenn es ums Essen ging, den Gang hinunter und war dann um die nächste Ecke verschwunden.
    Diggory blickte ihr verwirrt nach und betrat dann das Wahrsagen-Klassenzimmer.
    Ich kümmerte mich nicht weiter um ihn und machte mich auf den Weg zu meiner nächsten Stunde: Zaubertränke.

Kommentare (0)

autorenew