Welche Hunderasse passt zu dir?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Lisa - Entwickelt am: - 100.160 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.3 von 5.0 - 10 Stimmen - 11 Personen gefällt es

Finde heraus welche Hunderasse zu dir passt!

  • 1
    Welche Größe ist dir bei Hunden am liebsten?
  • 2
    Welche Fellfarben gefallen dir?
  • 3
    Wie sollte der Charakter eines Hundes sein?
  • 4
    Welche Rasse magst du von den unten aufgezählten am meisten?
    Welche Rasse magst du von den unten aufgezählten am meisten?
  • 5
    Was ist dir bei einem Hund am wichtigsten?
  • 6
    Wie sollen die Ohren bei deinem Hund aussehen?
  • 7
    Was darf dein Hund auf keinen Fall haben?
  • 8
    Was magst du nicht an Hunden?
  • 9
    Welche Augenfarbe sollte der Hund haben?
  • 10
    Wie soll das Fell des Hundes sein?
  • 11
    Wie viel Zeit würdest du für deinen Hund investieren?
  • 12
    Welche Hunderasse magst du von den unten stehenden Rassen am wenigsten?
article
1344619746
Welche Hunderasse passt zu dir?
Welche Hunderasse passt zu dir?
Finde heraus welche Hunderasse zu dir passt!
https://www.testedich.de/quiz31/quiz/1344619746/Welche-Hunderasse-passt-zu-dir
https://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1344619746_4.jpg
2012-08-10
04QAB
Welcher Hpasst zu mir?

Kommentare (5)

autorenew

Sandra (23941)
vor 77 Tagen
Arbeite leider viel aber möchte wieder einen Begleiter
stelzmüller sieglinde (57322)
vor 155 Tagen
würde so gerne einen kleinen Hund haben wollen weiblich bis zu 2 jahren
Luna (06835)
vor 206 Tagen
Eigentlich find ich das Quiz gut , zum Spaß halt.Aber man sollte es nicht zu ernst nehmen .😉
karin (98310)
vor 840 Tagen
... und die Tierarztkosten muß man auch übrig haben ... Ein Hund ist absolut nicht billig, wenn man sich, so wie es sich gehört, darum kümmert. Habe gerade rund 550,00 Euro beim Tierarzt gelassen für Zahnbehandlungen und Impfungen von 2 kleinen Hunden. Es mußten jeweils mehrere Zähne gezogen werden ... Dazu kommt dann Futter etc. Ich frage mich ja wirklich, wie das die Leute machen, deren Einkommen das gar nicht zuläßt. Die Hunde haben dann wahrscheinlich unerträgliche Zahnschmerzen über lange Zeit .... Mag ich mir nicht vorstellen.
wokkel (59532)
vor 1317 Tagen
......so ein Blödsinn......