Bin ich Normal?

star goldstar goldstar greystar greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ich - Entwickelt am: - 41.506 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.05 von 5.0 - 20 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Dieser Test ist eigentlich nur für Schüler und Kinder gedacht also Menschen die in eine Schule gehen

  • 1/10
    Hallo warum machen Sie diesen Test?

Kommentare (12)

autorenew

Einhorn123456789 (07235)
vor 75 Tagen
Yey,
Ich bin nicht normal. Toll.
Ich will auch ein bisschen anders sein.
Es ist doch doof, wenn jeder gleich ist.
Und ,Selina, denk nochmal drüber nach, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lol (80868)
vor 208 Tagen
Ich bin auf jeden Fall nicht normal,trage Windeln und bin 13
Miya (38856)
vor 292 Tagen
Schrecklich. Allein die Frage "Welches Essen finden Sie gut!" hä ist klar dass man da McDonalds neben muss um richtig zu liegen aber um Gottes Willen, das Essen von Mces schmeckt geil aber es ist nicht gut ....
Keksi;( (31108)
vor 324 Tagen
was sind das denn für fragen
Juliajoleen (00566)
vor 417 Tagen
Und warum bin ich nicht normal? .
Selina (88005)
vor 856 Tagen
Ich weiss, das ich nicht normal bin. Ich bin schon in der Klapse weil ich mich umbringen wollte ( hab schon 2 Versuche hinter mir) und ich ritze mich. Ich bin danach süchtig. Ich hasse mein Leben.........
Cloud (48324)
vor 1082 Tagen
Wer will schon "normal" sein?!
Manni (92808)
vor 1215 Tagen
Nur weil ich nicht gerne zur Schule gehe heisst das dass ich nicht normal bin das ist echt [BEEP] krass!
bibih (40818)
vor 1369 Tagen
Ja klar ist wwwwerwe
kevin (02358)
vor 1492 Tagen
was ihr als "normal" seht ist in meinen Augen nur so wies die meisten machen. Was nicht heisst das das "normal" ist.
egalo (08990)
vor 1565 Tagen
ich bin nicht normal? na herzlichen dank auch... 1 richtige Antwort XD
maxmustermann (99969)
vor 1585 Tagen
Ich bin verrückt aber auch normal? Wirklich. .......