Harry Potter: Wo die Liebe hinfällt...

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 70.241 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3,5 von 5 - 39 Stimmen - mit langer Auswertung

Hallo meine lieben ebenfalls vergessenen Hexen! Bei meinen ersten Test erzähle ich 5 Geschichten von 5 tollen Mädchen und ihrer großen Liebe. Natürlich ist auch in der Zauberwelt die Sache mit der Liebe nicht ganz leicht.....
Doch welche meiner 5 Mädchen bist du?
Mach den Test!

  • 1
    Hallo und herzlich willkommen zu meinem ersten Test!
    Und gleich zur ersten Frage:
    Wie würdest du gerne heißen?
  • 2
    Und wie würdest du gerne aussehen?
  • 3
    Einen Verwandten in der magischen Welt hat jede meiner Mädchen.
    Wer bist du?
    (Du bist nicht automatisch wie dein Verwandter und musst ihm nicht einmal mögen!)
  • 4
    Und jetzt zu deiner schulischen Ausbildung....
    In welchem Haus bist du denn?
  • 5
    Und jetzt zu einem der wichtigsten Menschen in deinem Leben: Deine beste Freundin!
    Wer ist bei dir die Glückliche?
  • 6
    Und dein bester Freund? (Nicht unbedingt dein Lover)
  • 7
    Und jetzt einige,, Wähle-Fragen"!
    Wähle eine Farbe!
  • 8
    Und jetzt ein "magisches Wesen"!
  • 9
    Einen Ort!
  • 10
    Wie nennt ER dich? (Nicht Voldemort, dein Liebster)
  • 11
    Wähle ein Wort!
  • 12
    An welchen Organisationen nimmst du teil?
  • 13
    Welcher dieser Sätze soll/darf/muss in deiner Geschichte vorkommen?
  • 14
    Bambambam und jetzt zum schönsten Ereignis in Hogwarts: Der Weihnachtsball!
    Und die wichtigste Frage: Was hattest du an?
  • 15
    Und wer war deine Begleitung?
  • 16
    Eine herausstechende Eigenschaft von dir?
  • 17
    Und in jeder großen Liebesgeschichte gibt es ein großes Problem durch das sich die Hauptfiguren ihre wahre und ewige Liebe gestehen..... (so schön)
    Was ist das Problem in deiner Liebesgeschichte?
  • 18
    Und jetzt zu deiner Zukunft.
    Was machst du später beruflich?
  • 19
    Und wie viele Kinder hast du mit deinem Liebsten?
  • 20
    Ich danke dir, dass du meinen Test gemacht hast.Viel Spaß bei meine Auswertungen, ich hoffe sie gefallen dir.
    Und jetzt die finale Frage:
    Wer ist der Mann, den du über alles liebst und mit dem du dein gesamtes Leben verbringen willst?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (24)

autorenew

vor 146 Tagen flag
Hi,
deine Geschichten hatten einen schönen Hintergrund, aber viel zu unausführlich! Ich weiß dass ist hart! Du hast nähmlich schon sehr viel Feedback bekommen und da war sehr viel nehatives drinn. Doch (es tut mir leid dass zu sagen aber: ) die anderen haben recht! 😐 tschuldigung! Ich kann nur das wiederholen von den anderen :Gryffindor, Lupin,... Und die satz zeichen ich konnte manchmal far net wissen ob jemans da etwas sagt*-*. Am besten du liest es dir bevor du es veröffentlichst noch mals durch um ein paar der dinge zu vermeiden! Ich hoffe du verstehsr dass...
Naja mir haben die Geschichten von der läge auch net so gefallen, ich liebe nur lange! Aber man kan es ja nicht jedem recht machen😉, aber Kopf hoch! Das sollen keine Demütigungen sein, nimm dir das Feedback tinfach ans Herz! Und mach es beim nächsten mal besser!!! Vieleicht sehe ich ja mal wieder eine fon dir!😉

BYE BYE LG GINNY*❤_02
vor 320 Tagen flag
Die Storys waren inhaltlich gut, aber du hattest viele Rechtsreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehler. Außerdem hast du sehr viele Bamen falsch geschrieben, wie z.B. Bellatrix, Lupin (du hast Lupine geschrieben, ernstahaft?), Gryffindor, Nargel, Thestrahle, Theodore...! Bitte lass deine Story von jemanden lesen, der sie berichtigen kann, bevor du sie veröffentlichst! 😇
vor 349 Tagen flag
Ernsthaft?? GOYLE???
vor 449 Tagen flag
Also erst einmal ein großes Lob. Die Geschichten waren nicht kurz, und es waren insgesamt fünf! Das war sicher viel Arbeit. 👏👏👏 Ja, ja... die Rechtschreibfehler... sie wurden hier schon ordentlich bemerkt. Da wurden auch schon viele andere Tipps gegeben. Ich fand die Geschichten 1. kreativ, 2. Von der Länge her angemessen, 3. Aber noch ausbaufähig. Ich finde auch schön, dass die Frage lautete: "Wie würdest du gerne heißen?" Und nicht: "Wie heißt du?"
Alles in allem ganz schönes Quiz und schöne Auswertungen, trotz der Rechtschreibfehler usw.
👍
vor 742 Tagen flag
Die Geschichte von Louis und Draco war gut. Nur ein paar Sachen gibt es zu bemängeln:
1. Wenn du die Schreibweise „Louis“ benutzt, ist das ein Jungenname. Für ein Mädchen müsstest du „Louise“ schreiben. Auch, wenn man den Namen in englisch gleich aussprechen würde.
2. haben immer nach den Punkten Leerzeichen zum nächsten Satz gefehlt
3. du hattest viele Rechtschreibfehler und Grammatikfehler
4. du hättest die Gefühle näher beschreiben können. Die Geschichte klang immer etwas abgehackt

Alles in allem hattest du schöne Ideen, die du aber besser umsetzten müsstest... Du hast außerdem auch „Gryffindor“ falsch geschrieben. Es heißt nicht „Griffindore“. Ich finde, dass man darauf schon achten sollte alles richtig zu schreiben. Auch fehlten in manchen Worten Buchstaben. Achte das nächste mal doch besser darauf und lese dir die Geschichte noch mal durch, bevor du sie veröffentlichst. Ansonsten gute Ideen.
Das waren jetzt alles Tipps von mir, damit deine Geschichten besser werden.
vor 759 Tagen flag
Ausbaufähig, die Ideen waren relativ gut, auch wenn mache Personen nicht wie sie selbst gehandelt haben. Es gab kaum Konflikte, was die Geschichten ziemlich eintönig gemacht haben und die Grammatik war auch nicht so toll. Ich hätte mir gewünscht, dass du manche Dinge ausführlicher beschrieben hättest, damit man sich besser in die Personen hineinversetzen kann.
vor 1115 Tagen flag
ICH SCHLIEß MICH Donna AN
vor 1224 Tagen flag
Süße Geschichten, aber ganz ehrlich: Blaise, Goyle und Neville sind doch schon äähhh...naja🤔
Aber sonst echt nice....
PS: Manche beschweren sich, dass Louis kein Mädchenname ist. Es kann jedoch ein Jungs- sowie Mädchenname sein. In der weiblichen Form wird dann das i betont. louIs praktisch...liGr Donna
vor 1468 Tagen flag
Die Rechtschreibung könnte an einigen Stellen noch verbessert werden, aber ich hab einen Narren an der Lovestory mit Goyle gefressen. Super süß :D Und originell
vor 1677 Tagen flag
1.es heißt thestral
2. es heißt Nagel
3. schreib deine Geschichten viel ausführlicher
4. Bau mal
richtige Probleme oder ein Streit ein

aber nur die Idee war gut

5. achte mehr auf die wörtliche Rede

6. und die Rechtschreibfehler

aber wie gesagt die Idee war gut
vor 1729 Tagen flag
Wenn man meinen Benutzernamen ließt, kann man sehen, das ich mich sehr über die storry mit dracos schwester gefreut habe. Allerdings hast du die satzzeichen der wörtlichen rede oft vergessen, was den verwirrt hat. Sonst eine echt tolle storry mit super Ideen.
vor 1816 Tagen flag
Hatte die Geschichte mit Draco und Louis: später. Zuerst muss ich die Welt retten. Und welches Lied kommt auf dem Radio? Muss nur noch kurz die Welt retten von Tim Benzko! 😂
vor 1931 Tagen flag
Sehr schöne Geschichten
vor 2174 Tagen flag
Ein paar Rechtschreibfehler hier und da: Griffindor, Madam Malkin.
Meine Frage; wer nennt sein Kind Minute? Scherz: Spitzname von Minute: Min.!!!!!;-) Sonst war der Test cool! Wie man an meinem Benutzernamen hört: ich liebe Neville. Mich haben drei Geschichten besonders angemacht: Die mit Louis Granger, die mit Fay Lovegood und die mit Neville Longbottom.
vor 2238 Tagen flag
Schöne Geschichten ich fand alle super schön...Die Rechtschreibfehler solltest du korigieren.Sonst wars sehr cool
vor 2249 Tagen flag
Also wenn Sirius MICH stalken würde, würde ich nicht in Tränen ausbrechen :D aber...ist er nicht zu alt O.o
vor 2249 Tagen flag
@Hm du weißt doch gar nicht, was draco alles tut für die liebe, bist du seine Mutter? Nein-.- also ich fand die story mit Blaise und Fay niedlich :3 aber ich werde mein Kind ganz bestimmt nicht minute nennen :D
vor 2321 Tagen flag
Gott... Die Rechtschreibung ist ein Reinfall, die Geschichten waren in Ordnung, beinhalten aber nicht die wirklichen Charaktereigenschaften der Person, nie würde Draco Malfoy seinen Stolz aufgeben und einem Schlammblut (ich weiß der Ausdruck ist Rassistisch...) Liebesbriefe schreiben...
vor 2323 Tagen flag
Dadurch, dass du die wörtliche Rede nicht richtig markiert hast, und zwischendurch einige Zeitsprünge sind (nicht inhaltliche, sondern grammatikalische) ist die Geschichte teilweise sehr verwirrend, aber ziemlich schön geschrieben, der Inhalt ist super! ;)
vor 2363 Tagen flag
ganz ehrlich super Geschichte du hast nur meiner Meinung nach sehr viele Fehler gemacht wenn zum Beispiel jemand was sagt weiß ich nicht wo anfangen und wo Ende ist.
lerne einfach Grammatik
sonst ganz super Geschichte