Springe zu den Kommentaren

Naruto LOVE-STORY DIE VERGANGENHEIT HOLT DICH EIN

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 301 Wörter - Erstellt von: Sayo - Aktualisiert am: 2012-08-01 - Entwickelt am: - 3.506 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um ein Mädchen namens Sayo.Sie hat lange schwarze Haare und hat eine braune Haut (aber auch nicht zu dunkel) Sie hat außerdem rote Augen mit Katzen Pupillen und einen blauschwarzen Ring in der Mitte (sehr geheimnisvolle Augen) So es handelt darum das Sayo sehr unbeliebt in der Schule ist und sie auch sehr schwach ist (sie wird gemobbt) ja und eines Tages kommt ein neuer Schüler in die Klasse er ist gleich der Mädchenschwarm und auch bei den Jungs beliebt weil er sehr stark ist sein Name SASUKE UCHIHA . Tja die beiden kennen sich von früher.... mehr sage ich noch nicht

    1
    Ich lasse mir nicht anmerken dass mich das sehr verletzt das ich gemobbt werde .. Ehrlich gesagt es macht mich mehr fertig als wie ich zugebe. Ich schaue aus dem Fenster um die Gemeinheiten so gut wie es geht zu ignorieren. Es regnet stark und donnert heftig ich finde es schön . 20 Minuten kommt endlich unser Lehrer Kakashi. Ich schaue nach vorne zur Tafel bis ich einen klein gefalteten Zettel auf meinen Tisch entdecke ich mache ihn auf . Eine Zeichnung von mir mit lauter Beleidigungen ... Ich höre Sakura und Ino leise kichern . Mein Blick wandert nach unten am liebsten wäre ich TOT. Mir war zum Heulen zumute doch ich schaute einfach nur nach unten und zerknüllte den Zettel... Auf einmal ging die Tür auf und.....

    Fortsetzung folgt....

Kommentare (0)

autorenew