Wer aus Yu-Gi-Oh passt am besten zu dir? Gut oder doch Böse?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
28 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 36.816 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.73 von 5.0 - 22 Stimmen - mit langer Auswertung

Welcher Charakter aus Yu-Gi-Oh passt am besten zu dir? Atemu, Seto, Marik, Bakura oder vielleicht doch Joey? Du wirst es herausfinden. Gut oder doch Böse?

  • 1/28
    Hallo erst mal (:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (15)

autorenew

vor 276 Tagen
Zu 29% Bakura toll 😔
vor 477 Tagen
Die Daten stimmen nicht damit ein was ich auf wähle. -.- Sonst süß
vor 530 Tagen
WARUM NENNT IHR ATEM ATEMU?!?! ER HEISST ATEM!!!!!!!!!
vor 636 Tagen
OMFG💋!!!!! Die Geschichten sind soooo sweet,❤❤❤ vor allem Bakura (finde ich zumindest) 😍😍😘😘
vor 684 Tagen
Atemuuuuu...❤😇...ja...ich habe ihn...😘
vor 921 Tagen
Fand die Geschichte voll süß. Hatte übrigens
Bakura😍
vor 1224 Tagen
ich hatte viel spass beim lesen aber es gab viele rechtschreibfehler
vor 1619 Tagen
Atemu!!!!
Die Geschicht ist schön, aber das mit dem romantischen Essen passt irgentwie nicht zu Atemu...
vor 1785 Tagen
Super geschichte !

Mag vorallem die mit seto :)
mach weiter so weiter!
vor 1807 Tagen
ich liebe dich auch Marik unzwar über alles auf der welt *-*
vor 1812 Tagen
Ich liebe dich auch Atemu von ganze Herzen <3
vor 1885 Tagen
Schon wieder Yami Bakura... Aber wenigstens bringen wir diesmal nicht alle um XD
vor 1925 Tagen
Cool^^
vor 2014 Tagen
die geschichte mit seto is genauso gut wie die von atemu. Ich will vieeeeell mehr davon . Mach weiter so.
vor 2014 Tagen
die geschi hte ist der absolute hammer. Ich finde Atemu ist so süß. Ich liebe ihn. ich will mehr davon. mach weiter so