Damon Salvatore - Vampire Diaries

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
31 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 110.657 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.81 von 5.0 - 36 Stimmen - 24 Personen gefällt es

Damon Salvatore – Der liebe Bruder mit dem bissigen Humor und einem Hauch von Bösartigkeit, hat es irgendwie geschafft, sich in unsere Herzen zu schleichen und wir haben seine Veränderung über die Staffeln zu schätzen gewusst!
Du möchtest wissen, wie gut du die Details um Damon Salvatore kennst? Weißt du noch, wen er liebte und hasste? Kannst du mir erzählen, wie er sich entwickelt hat?
Wenn du dich wirklich auskennst, sollte dieses Quiz kein Problem für dich darstellen! Viel Spaß. 😉

P.S.: Es geht hier um die Staffeln 1-3!

  • 1/31
    Okay, legen wir los. ;)

    Wie heißt der Schauspieler?
    Okay, legen wir los. ;) Wie heißt der Schauspieler?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (28)

autorenew

vor 154 Tagen flag
damon ist meins und tschèss
vor 159 Tagen flag
Leute das alles habe ich mir auch gedacht aber lest euch den Text oben durch dieses Quiz ist nur von Staffel 1-3!
vor 412 Tagen flag
@LOL So gesehen hat er auch Caroline verwandelt, weil sie sein Blut in sich hatte als sie gestorben ist
vor 416 Tagen flag
Es sind viele Fehler drin! Z.b. er wurde 1839 geboren und nicht 1840
vor 444 Tagen flag
Achtung spoiler!
Damon hatte geschwister, Stefan ist tot (also er stirbt in Staffel 8)
vor 523 Tagen flag
Also erstens ist Damon 1839 und nicht 1840 geboren und damit auch 25 und nicht 24 Jahre alt. Zweitens hat er Elena und Isobel verwandelt, also gibt es gar keine Richtige Lösung zum auswählen. Drittens hat er Lexis schon mal geküsst (um sie loszuwerden in einer Rückblende) und Elena in Staffel 3 noch nicht.
vor 545 Tagen flag
Toller Quiz und es sind extrem wenige rechtschreibfehler im Gegensatz zu anderen Quizes....
😍😍
vor 547 Tagen flag
Er hatte lexi Geküst
vor 571 Tagen flag
Damon ist 1839 geboren, nicht 1840! Das muss man dann noch ändern... Und er war 25 bei seiner 1. Verwandlung!
vor 585 Tagen flag
wieso bist du auf dieser platform Emilia #schlafenszeit
vor 588 Tagen flag
Frage 23 stimmt doch gar nicht, er hat Lexi doch in der Vergangenheit schonmal geküsst und sogar mit ihr geschlafen, als er so getan hat als ob er die Menschlichkeit wieder eingeschaltet hat
vor 595 Tagen flag
Hier eine seite kannst du nach lesen.
http://de.vampirediaries.wikia.com/wiki/Damon_Salvatore
vor 595 Tagen flag
ausserdem war er 25 als er verwandelt wurde.
vor 595 Tagen flag
Die zweite frage ist falsch er wurde 1839 geboren schau die serie noch mals oder geh nach lesen bitte. das sollte schon korreckt sein.
vor 705 Tagen flag
@Faduuuu hab ich am anfang auch gedacht, aber da es um staffel 3 geht, ist es eigentlich richtig, weil mans da ja noch ned wusste...trotzdem ne sau blöde frage :')
vor 707 Tagen flag
Wurde * blöde autokorrektur
vor 707 Tagen flag
@Tfegfkbk Caroline würde von katherine verwandelt
vor 715 Tagen flag
Voll viel ist falsch damon hat Lexi geküsst er hat sogar mit ihr geschlafen !
vor 737 Tagen flag
Sorry aber er wurde mit 25 verwandelt und ist 1939 geboren auserdem hat er praktisch gesehen auch elena verwandelt also etwas müsste verändert werden
vor 853 Tagen flag
ähhhmmm.... halloooo?? wenn du nichts kannst dann erstell öffentlich kein quiz ja? damon wurde im alter von 25 jahren verwandelt das war 1839!!!!!!!!!!!!!! außerdem hat er auch elena verwandelt gottes willen