3 zauberhafte Weasleys

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 37.601 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.34 von 5.0 - 32 Stimmen - mit langer Auswertung - 5 Personen gefällt es

Ein Test über 3 Weasleys, die wohl jedes Mädchen vernaschen möchte.

  • 1
    Wie heißt du?
  • 2
    Welches Wesen möchtest du sein?
  • 3
    Hast du Familie?
  • 4
    Beschreibe deinen Charakter.
  • 5
    Würdest du die Initiative ergreifen?
  • 6
    Wo willst du später leben?
  • 7
    Deine Meinung zu Albus Dumbledore.
  • 8
    Was soll die größte Leidenschaft von deinem Mann sein?
  • 9
    Wie soll er dich nennen?
  • 10
    Wie soll er dir einen Antrag machen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 523 Tagen
Die Geschichte mit Fred ist sooooooooo süß!!!!!❤❤❤❤❤❤❤❤❤
vor 1059 Tagen
Schöne Geschichten:)
Locker und entspannt zu lesen und trotzdem fehlen keinerlei Emotionen oder Gedanken. Deine Ideen waren gut, obwohl mir bei Bill der Charakter nicht ganz richtig vorgestellt wurde.
Aber sonst, toll;)
vor 1072 Tagen
Schade das Joanne K. Rowling Fred nicht zu einem Geist machte, so wie in deiner Geschichte :(
vor 1181 Tagen
Ich fande Rebecca's Story sehr schön. Und soo ein süßes Ende.
vor 1195 Tagen
PERCYS STORY WAR TOLL ABER 9 KINDER
SIND GANZ SCHÖN VIEL
vor 1195 Tagen
Schön zu wissen, dass George Fred auch noch nach seinem Tod hat und natürlich dass sich Rebecca und Fred nun berühren können. Schöne Idee!
vor 1400 Tagen
Du hast geschrieben dass Arthur die SCHLUHZENDE SCHULTER
Von molly tätscheltO.o
vor 1547 Tagen
oh gott ich hab echt tränen in den Augen! Beccys geschichte ist so Rührend! Helenas Story, echt der Oberhammer!
Note: Ohne Gleichen (auf alle Auswertungen)
vor 1701 Tagen
Ohhhhhhhhh die story von Rebecca war sooooo süß *schnief* ♥
vor 1736 Tagen
Da muss ich Flocke recht geben coole Story ich hatte die mit Fred und Rebecca.
vor 1803 Tagen
Coole Story :-P Mach bitte weitere Tests !!!!!!!!