Wie wird mein Baby heißen?

Erstellt von: Gracepompeo

Du weißt noch keinen Namen für Dein Baby dann finde es hier heraus!

  • 1/10
    Es wird ein...?

Kommentare (38)

autorenew

Melina (83055)
vor 37 Tagen
Ich würde mein Kind niemals Kan oder Andrew nennen
Heleniiiiiiiiiiiiiiiii (35642)
vor 41 Tagen
oh !!! ih habe ausgesprochen falsch geschrieben !!! Sorry
Heleniiiiiiiiiiiiiiiii (35642)
vor 41 Tagen
Antoniette, Calliope ????????!!
Kinder sollten ein unbeschwertes Leben haben !!! Ein Kind das Antoniette oder Calliope heißt wird doch von Lehrern und anderen Mitmenschen total falsch ausgeschprochen !!!!
Wer nennt sein Kind denn Calliope ????? Das wird doch total gehänselt !!!!!! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! !
Unicorn 1993 (01191)
vor 115 Tagen
@Ami
Es gibt noch andere schöne Namen
Ami (89257)
vor 171 Tagen
Antoinette oder Calliope :/ Dann will ich doch keine Kinder haben XD
.. (98877)
vor 214 Tagen
Der Name der rausgekommen ist ist genau der gleiche wie ich heiße.
LucyHeart139 (74604)
vor 215 Tagen
Also ich nenne meine Tochter ganz bestimmt Antoniette! 😬 Eher Lucinda(Lucy) Emely oder Olivia(Liv) Jennifer! 😍
Die Namen sind müll 😒
Sarah (54789)
vor 216 Tagen
Ich werde mein Kind auf gar keinen Fall Andrew oder Kate nennen!
Vanessa (28195)
vor 223 Tagen
Nicht bela oder semiar
Sophi (00184)
vor 238 Tagen
Wassss ?
Geile Muddi (49035)
vor 266 Tagen
Hey mein cooles Kind soll nich Lena,sara,max oder kevin heißen,lieber LIV
Michelle (30363)
vor 294 Tagen
Ich bin im 6 Monat schwanger und die Namen finde ich nicht so schön ich b.z.w. wir wissen noch nicht was es wird wir wollen es auch erst sehen wenn es auf die Welt kommt und ich werde das Baby aufjeden Fall Julia oder Jan und nennen und nicht die Namen die da oben stehen die finde ich nicht so schön😮
lol (68775)
vor 295 Tagen
95.91.226.28
Nele (69527)
vor 295 Tagen
Ich nenne mein Kind Peaches und auf garkeinen fall Kevin
A. N. (14292)
vor 345 Tagen
Wie kommt man auf antoinette ,calliope
Frederick oder maxim ich weiß schon wie ich es nenne Jacky oder Luke
das allerliebste einhorn meiner besten Freund (95962)
vor 384 Tagen
Manche FRAGEN sind sehr dämlich
Emelie (44577)
vor 428 Tagen
Ich werde mein Kind niemals, auf gar keinen Fall: Kevin, Max, Sara oder Lena nennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aus diesen Gründen:
Kevin: Ich mag den Namen nicht und der Name wird oft als dumm abgestempelt
Max: Alle Männer aus meiner Familie heißen Max
Lena: Unter den beliebtesten Namen der Welt
Sara: Ich kenne mindestens drei Saras

Also neee Danke.
Und außerdem hätte ich gerne einen seltenen, ungewöhnlichen Namen für mein Kind.
Diese Fragen sind auch total für ´n Dreck!
"Zimmerfarbe? Hellblau, Gelb oder Rosa?"
Und wenn ich das Zimmer Grün streiche?
Das war eh total nach männlich, weiblich orientiert.
Es tut mir Leid, wenn das jetzt gemein rüberkommt, aber das ist meine Meinung.
July (72692)
vor 728 Tagen
Als ob ich mein Kind Calliope oder maxim nenne😰😁
Maje (52268)
vor 792 Tagen
Ich nenne mein Kind Arthur.
Als ob ich diese komischen Namen aus dem Test nehme.
Alina (21762)
vor 853 Tagen
Ich bekomme Zwillinge ein.Junge und das andere wissen wir noch nicht bei mir kam raus :Lena,Sara,Max ind Kevin !!!!!! also für den Jungen haben wir : Louis! Wenn das andere ein Mädchen wird dann Laura wenn nicht Leon!
(Zweieigig)
Lg.Alina und Patrick