IQ Test für Kinder & Jugendliche

star goldstar goldstar greystar greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Merkleys - Entwickelt am: - 152.539 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.85 von 5.0 - 86 Stimmen - 16 Personen gefällt es

Ihr wolltet schon immer wissen wie schlau ihr seid?
Dann macht jetzt den TEST!

  • 1
    Schließe eine logische Schlussfolgerung zum folgendem Satz ab!
    Vor 30 Jahren braucht man um einen Stuhl zu bauen 1 Stunde, heute nur noch 30 Minuten!
  • 2
    Was ist der unterschied zwischen Säugetieren und anderen?
  • 3
    Was ist der längste Fluss Deutschlands?
  • 4
    Allgemein:
    Ist ein Dorf größer als eine Stadt?
  • 5
    Was schadet am meisten?
  • 6
    Ab welcher Klasse kann man auf einer Gesamtschule sitzen bleiben?
  • 7
    Welchen Abschluss kann man auf einer Gesamtschule machen?
  • 8
    Wie viel sollte ein Kind am Tag vorm Fernseher/Computer bzw Laptop sitzen?
  • 9
    Was ist am schlimmsten?
  • 10
    Ist mehr als 50% der Erdbevölkerung Rechtshänder?

Kommentare (39)

autorenew

"""""""&qu (81806)
vor 16 Tagen
"Du bist durchschnittlich"
Ach ja? Ich habe einen iq von 135, ab 130 zählt man als Hochbegabt.
Blblkaksb (42118)
vor 54 Tagen
Frage 1 ergibt ja mal 0 Sinn, ausserdem bin ich NICHT durchschnittlich ich gehe ins Gymnasium (lebe in der Schweiz) und bin dort eine der besten aber ja
fgbvndfhb h jp gygdbm, (95366)
vor 176 Tagen
s kann nich mal herzstillstand schreiben und das soll die richtige antwort sein!!!!!!!! wie löd muss man sein?!?!
lm (45836)
vor 179 Tagen
des iss ja voll die volksverdummung
Valer (87702)
vor 207 Tagen
Was haben diese Fragen mit dem IQ zu tun? Anscheinend hat derjenige der den test erstellt hat ein sehr niediriges.
LonlyGirl (73758)
vor 249 Tagen
Allgemein:
Ist ein Dorf größer als eine Stadt?
Leider hast du nicht die richtige Antwort ausgewählt. Dies wäre die richtige Antwort gewesen:
JA!
Ein Dorf ist nicht größer als eine Stadt!
Die Stadt ist größer als das Dorf! Mach lieber keine IQ-Tests mehr...
xxx (42239)
vor 260 Tagen
Die Fragen sagen nichts über das IQ aus. Ein Dorf ist kleiner als eine Stadt. Außerdem ist es nicht unbedingt richtig das ein Herzinfarkt schlimmer als ein Herzstillstand/Schlaganfall ist. Bei allen der drei Dinge kann man sterben, natürlich ist es nicht immer so, aber öfters. Außerdem gibt es mehr Rechtshänder als Linkshänder, die meisten Fragen beziehen sich auf Allgemeinwissen und nicht auf IQ. Außerdem sollten Kinder nicht unbedingt am Computer sitzen
Ich (16519)
vor 278 Tagen
wow, ich hätte nie gedacht, wie unnötig ein Iqtest sein kann... War das Absicht, dass die Fragen so GAR keinen Sinn teilweise ergeben? Naja, wenigstens bei einer Frage war die Antwort des Entwicklers richtig: Es gibt tatsächlich mehr Rechtshänder als Linkshänder, deshalb sind z. B. auch viele Geräte (Augenlaser zum Lasern von Augen z B) für Rechtshänder ausgelegt und daher für Linkshänder oft unpraktisch.
Das zeugt aber von Allgemeinbildung und nicht von einem höherem IQ!
Alexander Chytil (27052)
vor 280 Tagen
1. Die Fragen ergeben 0 Sinn, z.B. Wie viel sollte ein Kind am Tag vorm Fernseher/Computer bzw Laptop sitzen? In diesem Satz sind viele Fehler (z.B. viel statt lange) und die eigentliche Antwort wäre : NULL SEKUNDEN
2. Ein Dorf ist nicht größer als eine Stadt!!!
DarkAssassin (88199)
vor 282 Tagen
Sie können ja nicht mal Herzinfarkt richtig schreiben die haben echt ein Problem (oder mehrere!)
jessica seri (77603)
vor 287 Tagen
als ob ich unter dem durchschnitt liege. ein dorf ist und wird nie größer als eine stadt sein... was wollt ihr von mir?!
swaggins (91636)
vor 297 Tagen
ich meine wenn man die wahl hätte zwischen south park und den simpsons wer entscheidet sich dann für die simpsons
swaggins (91636)
vor 297 Tagen
ernsthaft warum guckt man die simpsons
swaggins (91636)
vor 297 Tagen
south park ist besser als die simpsons
Vale (56196)
vor 312 Tagen
Seit wann ist ein dorf grösser als eine Stadt?
xyxy (46317)
vor 324 Tagen
Das Schnabeltier ist ein Säugetier und schlüpft aus Eiern.
Sujan (25437)
vor 369 Tagen
Ich bin mir Hundertprozentig sicher das, ich bei der rechthäder Frage gleichviel geklickt habe dem entsprechent wären es neun Punkte . Viele liebe Grüße Sujan Seidel
Ein paar Kritikpunkte (24753)
vor 379 Tagen
Aufgabe 1: Die richtige Antwort wäre vermutlich: Weil effizientere Maschinen zum Einsatz kommen.

Aufgabe 2: Vergiss doch bitte unsere lieben Schnabeltiere nicht!

Aufgabe 4: Seit wann sind Dörfer größer als Städte?

Aufgabe 5: Ich bin der Meinung, dass Atemnot durch Rauchen deutlich schlimmer ist, als das anzünden einer Kerze!

Aufgabe 6: Nicht fair! Ich war noch nie auf einer Gesamtschule.

Aufgabe 9: Da es "Hertzstillstand" und "Hertzinfakt" nicht gibt, ist auf jeden Fall der Schlaganfall am schlimmsten. Achte auf die Rechtschreibung!

Ich hoffe, meine Kritik ist konstruktiv genug und kann weiterhelfen.
BlackBird (75608)
vor 761 Tagen
Schnabeltiere sind Säugetiere und legen Eier. Und "Herzinfakt" schreibt man mit "r" also Herzinfarkt....
Jemand (82287)
vor 877 Tagen
Herz mit tz👏
Ich liege über dem Durchschnitt...YEY xD