Farytale of Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
25 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 132.066 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.57 von 5.0 - 96 Stimmen - mit langer Auswertung - 17 Personen gefällt es

Für diejenigen, die es immer noch lieben ... Kurze Fragen und eine seehr lange Auswertung

  • 1
    Okay, erst mal ein paar Standardfragen: Wie heißt du?
    Okay, erst mal ein paar Standardfragen: Wie heißt du?
  • 2
    Wie siehst du aus?
    Wie siehst du aus?
  • 3
    Welchen Blutstatus hast du?
  • 4
    Beschreiben deinen Charakter
    Beschreiben deinen Charakter
  • 5
    In welchem Haus möchtest du sein?
    In welchem Haus möchtest du sein?
  • 6
    In welchem Jahr spielt deine Geschichte?
    In welchem Jahr spielt deine Geschichte?
  • 7
    Und in welchem Jahrgang bist du?
    Und in welchem Jahrgang bist du?
  • 8
    Mit wem bist du befreundet?
    Mit wem bist du befreundet?
  • 9
    Was ist dein Lieblingsfach?
  • 10
    Und was ist dein Hassfach?
  • 11
    Wie stehst du zu Harry Potter & Co.?
    Wie stehst du zu Harry Potter & Co.?
  • 12
    Und was hältst du von Voldemort?
    Und was hältst du von Voldemort?
  • 13
    Welches Tier ist dein Patronus?
    Welches Tier ist dein Patronus?
  • 14
    Wähle spontan ein Wort
  • 15
    Was für Musik hörst du?
    Was für Musik hörst du?
  • 16
    Spielst du Quidditch?
    Spielst du Quidditch?
  • 17
    Hast du Feinde?
  • 18
    Auf welcher Seite stehst du?
  • 19
    Bei welcher Organisation bist du Mitglied?
    Bei welcher Organisation bist du Mitglied?
  • 20
    Was willst du später mal werden?
    Was willst du später mal werden?
  • 21
    In was für einem Haus möchtest du später leben?
    In was für einem Haus möchtest du später leben?
  • 22
    Welche Eigenschaften muss dein Traummann haben?
  • 23
    Und wie sollte er am besten aussehen?
  • 24
    Welchen Mann findest du am attraktivsten?
    Welchen Mann findest du am attraktivsten?
  • 25
    Wen willst du in der Auswertung haben?
    Wen willst du in der Auswertung haben?
article
1340647070
Farytale of Hogwarts
Farytale of Hogwarts
Für diejenigen, die es immer noch lieben ... Kurze Fragen und eine seehr lange Auswertung
https://www.testedich.de/quiz31/quiz/1340647070/Farytale-of-Hogwarts
https://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1340647070_1.jpg
2012-06-25
10720
Harry Potter Liebestests

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (41)

autorenew

vor 7 Tagen
Ich habe Sirius Black das ist meine lieblingsfigur 😀😃😊☺😉😍
vor 33 Tagen
Missy know-it-all hier geht's um die Geschichten nicht um die Titel
vor 41 Tagen
Ich hatte Draco obwohl ich ihn nicht leiden kann. Ich mag eher Harry oder Cedric.
vor 48 Tagen
Ich liebe diese Geschichte😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 😍😍😍😍😍😍
vor 77 Tagen
Schönr Geschichten!
vor 98 Tagen
Sorry, aber ich kann keine Geschichte lesen, die Farytale heißt. Lern Englisch oder benutz es nicht!
vor 113 Tagen
Hatte die mit Draco❤️❤️❤️
vor 147 Tagen
coole story :)
vor 157 Tagen
Die Geschichte mit draco war einfach echt der Hammer ich liebe diese Geschichte 😍🔥 richtig gut geschrieben 😄
vor 163 Tagen
Hatte die mir Sirius (wie fast immer wenn er dabei war XD) und die war voll gut geschrieben! Bin sowieso 'n Fan von diesen Geschichten. Die Beschäftigen mich wenigstens. XD
vor 194 Tagen
Lolloooil
vor 194 Tagen
Wie macht man bunte Schrift? wiiiiiieeee
vor 220 Tagen
Hatte die mit Blaise😍
vor 228 Tagen
Fred toll keine anderen worte
vor 260 Tagen
Hatte die mit draco soooooooooo süß !!!!!!!!
OMG SO GUT WIE KEINE ANDERE WEITER SO!
vor 263 Tagen
Meeeegaa tolle Geschichte!!
vor 274 Tagen
Ich hatte sirius juhu
War ne tolle geschichte hatte blos einen fehler: den wolfbanntrank gab es damals noch nicht
vor 280 Tagen
Die Geschichte mit Jill Summer und Draco Malfoy war toll
vor 304 Tagen
Yeah, Englisch ist so cool, mein Test braucht unbedingt einen englischen Titel! Aber Englisch ist nicht cool genug, als dass ich mir die Mühe machen würde es tatsächlich zu lernen, also nenne ich die Sache mal 'farytale'...

Es heißt 'fairytale'. Kommt von 'fairy', englisches Wort für Fee!

Dann wird hier Harry ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, kurz ADS, bescheinigt, nicht, weil man ihn für einen Zappelphilip hielte, nein, eigentlich ist Aufmerksamkeitssucht gemeint, aber der Schreiberling wirft mal lieber mit schlau klingenden Wörtern um sich, statt einfach mal nachzuschauen, was sie wirklich bedeuten und sie richtig zu benutzen.

So etwas nervt! Wie soll Sprache denn bitte der Kommunukation dienen, wenn man sie so falsch einsetzt!?
vor 347 Tagen
Schöne geschichte!!!
Auch wenn ich mehr auf harry stehe als auf draco.