Welches Haustier passt zu dir?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 10.050 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.67 von 5.0 - 6 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Du möchtest gerne ein Haustier haben, weißt aber nicht welches zu dir passt oder für welches du geeignet bist? Dann finde es hier ganz einfach mit diesem Test heraus.

  • 1/10
    Hat jemand in deinem Haus oder in deiner Familie eine Fell-Allergie?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (13)

autorenew

vor 531 Tagen
Meerschweinchen oder Kaninchen????
vor 535 Tagen
Ich hatte bei dem test ein Hund,in echt habe ich einen Dobermann.😇
vor 535 Tagen
Ich hab eine Hase ❤❤😘
vor 641 Tagen
juhu bei mir kam Kaninchen raus ♥
ich hab eins♥ ein Zwergkaninchen ♥
vor 995 Tagen
Zu mier passt ein Meerschweinchen oder Kaninchen
Aber auch eine katzte aber auch nur wen sie raus
Kann aber das kann sie nicht also Meerschweinchen
😊
vor 996 Tagen
JUCHU!!!!!!!Bei mir kam Hund raus :Habe schon zwei und möchte mir vileicht einen driten anschafen.
vor 1163 Tagen
Julchen123 Du brauchst doch keine Angst vor Hunden haben!
Es sind tolle Tiere und keiner ist gefährlich, nur weil seine Rasse so dargestellt wird. Rottweiler, Dobermann, Bullterrier usw. können auch die liebsten Hunde auf der ganzen Welt sein!
Zum Test, ich fand ihn super, bei mir kam Hund raus, hab Hund und Katze.
vor 1220 Tagen
.... aber Auge ich hab eh ne Katze da kam Meerschweinchen oder Kaninchen undso raus
vor 1390 Tagen
Der Test ist echt suuuuppper!!!!!!!!!! Bei mir kam Meeri und Kaninchen raus!! Kaninchen habe ich und Meeris hatte ich auch schon mal!!!!!!!!!
vor 1547 Tagen
meerschweinchen - kaninchen
vor 1605 Tagen
KEIN HUND HAB VOLL ANGST VOR HUNDE!!!!! -.-
vor 1658 Tagen
Ich habe einen hund zum angeot bekommen...
aber ich schon 2-halb hunde 2-katzen 2-pferde und noch ein halb pferd...
vor 1823 Tagen
Der Test ist gut und genau diese Tiere wurden mir schon öfters angeboten. Ich finde, dass Du das Test gut aufgestellt hast, aber Du solltest über mehr Fragen nachdenken. Ein Tier ist eine ernste Angelegenheit...