Würdest du einen Zombieangriff überleben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 25.565 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,3 von 5 - 7 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Es dämmert. Langsam gehen die Lichter in den Häusern aus. Die Zombie-Zeit beginnt. Würdest du sie überleben oder nicht? Finde es heraus...

  • 1
    Du schaust abends Nachrichten! Überall greifen Menschen andere Menschen in der Stadt an...Was tust du?
  • 2
    Bist du im Training?
  • 3
    Hast du irgendwelche Kampferfahrung?
  • 4
    Welche Waffe würdest du wählen?
  • 5
    Welche Feuerwaffe würdest Du wählen?
  • 6
    Wo kann man sich am besten verstecken?
  • 7
    Wo lebst du?
  • 8
    Dein Freund ist von einem Zombie gebissen worden. Was tust du?
  • 9
    Besitzt Du eine Pistole?
  • 10
    Wen würdest du mit auf die Flucht nehmen?
  • 11
    Welches Fahrzeug würdest du für die Flucht wählen?
  • 12
    Wie schaltet man am besten Zombies aus?
  • 13
    Du siehst einen verlassenen Kiosk. Was tust du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (13)

autorenew

vor 92 Tagen flag
Gutes Quiz, aber in Deutschland darf man ohne Waffenschein nicht mal eine Pistole oder so besitzen (mir ist klar das dass alles eh egal ist und unlogisch :D)

LG
vor 684 Tagen flag
Ich bringe die alle um
vor 918 Tagen flag
Bist mit 6 Jahren habe ich angefangen mit Waffen um zu gehen (mein Vater ist Jäger und er sieht ein bisschen aus wie Rick) auf jeden Fall habe ich schon gute Kampferfahrung und suchte auch die Serie The Walking Dead. Und der Test sagt das ich ein sehr sehr sehr sehr guter Überlebender bin (ich bin der Zombie-Killer 2.0) also falls eine Apokalypse kommen würde und ich Überlebende sehe dann weiß ich das es jemand von euch ist ( also die die Überleben😅🤨🙄)
vor 1674 Tagen flag
Ich bin ein Zombie-Killer!!!! WOOOOOHOOO
Ich kann Bogen schießen und das seeehr gut! Überhaupt kennt sich meine Familie damit gar nicht aus! (Ich schon!)
vor 1698 Tagen flag
Ich bin ein mega Zombie killer :D (sagt der Test)
Ich wäre gut vorbereitet, wir haben nen haufen Konserven
Essen im Keller, und 3 Äxte (zum Holz hacken)
Ausserdem geh ich ins Schützenverein (und ziemlich gut!)
und hab Kampferfahrung und gehe oft in den wald.
Ich bin ausserdem ein riesen The walking dead fan!
Ich denke ich würds überleben! :D
Nur zur info: ich bin ein 14 Jähriges Mädchen...
(ich weiß ich bin ein bisschen anders als andere
Mädchen in meinem alter...)
vor 1714 Tagen flag
Gibt es keinen Geländewagen! Lamborghini hat zwar oft Allrad, aber es passt nich viel rein! Und ich hätte nur nen Bogen und (sehr scharfe und lange) Küchenmesser.
vor 1755 Tagen flag
Es ist sehr unwahrscheinlich das ich ein Zompieangrif überlebe
vor 1914 Tagen flag
Dieser "Teste-dich" bogen sollte man verbrennen(oder den pc,handy,tablet u.s.w kaputt hauen)denn dieser is völlig Quatsch,
denn "Maschinengewehr/Panzerfaust"is meiner meingung nach viel zu laut

(posted by an 14 years old boy)
vor 2072 Tagen flag
Als ob man als Kin mit nem Schrank voll Waffen und nem Lamborghini wegfährt
Ich hätte ein Fahrrad und ein Messer (ein echt scharfes Messer)
vor 2077 Tagen flag
... Bei mir ist es eine kleine chance. Aber mal exht woher soll man ne Pistole bekommen ich bin keine Soldatin! UNd ich wohne in einen kleinen Dorf alles ist es eh 😍!!!
vor 2142 Tagen flag
Respekt!Ich bin ein Zombiekiller!!
vor 2187 Tagen flag
Ich bin besser vorbereitet als manch anderer
vor 2197 Tagen flag
OH JA!

Entkommen...? Daran denkst du gar nicht! Du schnappst dir eine Waffe und schlägst zurück! Bevor die Zombies mehr werden, hast du die meisten von ihnen schon zur Strecke gebracht. Du bist der Zombie-Killer! Respekt!
;)