Die Statistik vom Quiz

Good or Evil?

11.38 % der User hatten die Auswertung: TEUFEL Du bist ein Teufel. Du bist schon ziemlich böse. Manchmal richtig unausstehlich für deine Mitmenschen.Die sind schon ziemlich genervt von dir oder vielleicht sogar ängstlich. Du bist eher auf dich selbst bezogen und kümmerst dich wenig um die Meinung anderer und tust was dir passt. Du solltest etwas mehr Empathie beweisen und versuchen andere zu verstehen und in dein Herz zu lassen.

4.86 % der User hatten die Auswertung: ENGEL Du bist ein echter Engel. Du bist treu, sehr lieb und hilfsbereit. Wenn jemand Hilfe braucht, bist du sofort da und rettest die Situation. Und du liebst es.Du würdest niemanden ein Leid antun. Die Leute mögen dich, aber vielleicht ist es manchmal zu viel des Guten.Wirst du manchmal ausgenutzt oder übernimmst du zu viel Verantwortung? Du solltest etwas mehr an dich selbst denken.

41.4 % der User hatten die Auswertung: AUSGEGLICHEN Herzlichen Glückwunsch, du bist eine sehr ausgeglichene Person. Deine gute und deine böse Seite ist in perfekter Harmonie. Du bist zu den meisten nett und auch hilfsbereit. Aber du lässt dir nicht auf der Nase herumtanzen und kannst auch einmal „Nein“ sagen. Du findest Zeit für die Menschen um dich herum, aber auch für dich selbst und deine Hobbys. Weiter so!

34.08 % der User hatten die Auswertung: Du bist zwar kein ausgewachsener Teufel, aber etwas Böses steckt auf jeden Fall in dir. Eigentlich bist meist ein netter Mensch, aber wenn dir was nicht passt, kannst auch einmal so richtig gemein sein und andere verletzen. Du solltest dich mal fragen, ob du so behandelt werden wollen würdest. Manchmal ist weniger einfach mehr. Du schaffst das.

8.29 % der User hatten die Auswertung: ENGELCHEN Du bist auf jeden Fall einer der guten Menschen auf dieser Welt. Du bist dir manchmal unsicher und willst das jeder mit dir zufrieden ist. Bist vielleicht auch etwas gestresst, wenn einmal etwas nicht klappt, wie du willst. Gönne dir eine Pause und mach dir weniger Gedanken, du bist ein toller Mensch.

?>