x

Die Statistik vom Quiz

Welches Wesen bist du: Fee, Kobold, Meerjungfrau, Vampir oder Werwolf?

31.97 % der User hatten die Auswertung: Du bist eine Fee! Du bist ein Fabelwesen, das sehr nett und höflich ist, und das auf gute Manieren wert legt. Deine Freunde behandelst du rücksichtsvoll und gerecht. Du hast Selbstvertrauen und stehst zu dir. Herzlichen Glückwunsch!

10.91 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Kobold! Du bist ein Fabelwesen, das weniger Wert auf sein Äußeres legt, und sehr herzlich sein kann. Du hast Selbstvertrauen und bist klug. Herzlichen Glückwunsch!

10.75 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Vampir! Du bist ein fabelten das sehr arrogant und eitel ist. Du legst mittelmäßig viel Wert auf dein äußeres und magst die Farben rot und schwarz. Vom Typ bist du eher ein Einzelgänger. Herzlichen Glückwunsch!

20.61 % der User hatten die Auswertung: Du bist eine Meerjungfrau. Du bist ein Fabelwesen das gern lästert und andere schlecht redet für Gleichgesinnte bist du die/der perfekte Redens-Partner. Außerdem hast du Talent im Schwimmen und liebst das Wasser. Herrlichen Glückwunsch!

25.76 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Werwolf! Du bist ein fabelweisen das sehr stark ist und weniger auf sein Äußeres legt. Du wirst leicht etwas aggressiv aber beruhigst dich auch wieder schnell. Herzlichen Glückwunsch!