x

Die Statistik vom Quiz

Welche Kampfwaffe passt zu dir?

23.04 % der User hatten die Auswertung: Der Fächer! Verführerisch und Sexy: Die unwiderstehliche Macht des Fächers! Das zeichnet den Fächer aus: Anmut, Freundlichkeit, und Eleganz. Dein Element: Luft

32.55 % der User hatten die Auswertung: Das Schwert! Du bist sehr gut im Nahkampf und hast keine Angst vor deinen Gegnern. Dir macht das Kämpfen Spaß: In dir brennt es vor Leidenschaft! Das zeichnet das Schwert aus: Willensstärke, Kraft und Mut: Das Schwert ist deine perfekte Kampfwaffe! Metzel sie nieder! Dein Element: Das Feuer!

10.19 % der User hatten die Auswertung: Ein Speer! Du hast im Kampf noch sehr wenig Erfahrung und gehst deshalb noch langsam voran. Der Speer dient eher zur Verteidigung als zum Angriff Das zeichnet den Speer aus: Schüchternheit, Intelligenz, Weisheit. Dein Element: Wasser.

21.58 % der User hatten die Auswertung: Der Bogen! Du schreckst vor nichts zurück! Du weißt, worauf es im Kampf ankommt. Das zeichnet den Bogen aus: Intelligenz, Stärke, Mut und Willenskraft Dein Element: Erde

12.64 % der User hatten die Auswertung: Magie! Du brauchst keine Waffe! Tief in dir schlummert eine Magische Kraft- wenn du sie erst einmal entdeckt hast, bist du nicht mehr aufzuhalten! Das zeichnet Magie aus: Weisheit, Kreativität, Intelligenz, Phantasie Dein Element: Alle!