x

Die Statistik vom Quiz

Was für ein Land bist du?

29.61 % der User hatten die Auswertung: USA Dass Amerikaner patriotisch und sehr mit ihrem Land verbunden sind, das steht außer Frage. Für Deutsche, mit der schweren Vergangenheit des Nationalsozialismus behaftet, ist es unmöglich einen ähnlichen Patriotismus aufzubauen, wie er im „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ anzutreffen ist. Flaggen werden an Familienhäusern, Schulen und anderen Einrichtungen gehisst, und man ist stolz auf sein Land. Bereit für die nächste Amerika-Reise? GELD hast du ja genug!

7.89 % der User hatten die Auswertung: Japan Sie tragen bunte Klamotten, schrille Perücken und überhaupt - meistens kann man die Frauen und Männer nicht mal wirklich auseinander halten. Alles ist ein androgyner, kreischend gefärbter Einheitsbrei. Viel Spaß du Apple-Süchtiger!

22.51 % der User hatten die Auswertung: Frankreich Baskenmütze auf dem Kopf, gekleidet in ein blau-weiß gestreiftes Hemd, in der einen Hand ein Baguette und unterm Arm eine Flasche Rotwein. Ist das wirklich Frankreich, sind die Franzosen wirklich so wie wir es uns ausmalen?

25.51 % der User hatten die Auswertung: Türkei Lieblingsbeschäftigung: Bei Aldi direkt vor der Tür parken, alles blockieren und den Motor laufen lassen!

14.47 % der User hatten die Auswertung: RUSSLAND Wodka ist dein Lieblingswort. Alle beneiden die Russen also genieß es!