x

Die Statistik vom Quiz

Könntest du ein Vampir sein?

18.78 % der User hatten die Auswertung: Oha, also, nimms nicht persönlich, aber - vermutlich weißt du es schon - du bist nicht so der Vampir-Typ! Lebe dein Menschenleben und genieß es!

49.03 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch, du bist ganz klar ein Vampir! Du hast verstanden, worum es beim Vampir-Sein geht. Ein Vampir zu sein ist nicht der Spaß, für den es die ganzen Twilight-Fans halten. Ein Vampir zu sein bedeutet überleben, töten und den eigenen Schutz über andere stellen. Das klingt böse, ist aber so. Indem du dich selbst schützt, schützt du auch andere.

32.19 % der User hatten die Auswertung: Du möchtest jetzt wahrscheinlich hören, dass du ein Vampir bist, oder? Da muss ich dich leider enttäuschen. Du bist nur ein Vampir-FAN. Wahrscheinlich von der Twilight-Saga, oder? Ich kann es verstehen, Edward sieht ja auch sowas von gut aus ...