Springe zu den Kommentaren

Gestüt Sonnenhof

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
4 Kapitel - 648 Wörter - Erstellt von: CrazyFly - Aktualisiert am: 2012-06-15 - Entwickelt am: - 1.210 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo hier bin ich wieder mit dem 6.Teil meiner Geschichte^^


Lg eure CrazyFly

1
Aber wie war die Zeit? Der Blick wanderte vorsichtig zu der Uhr. Gleichzeitig war sie erleichtert als sie feststellte, dass sie schneller war als Valeska.,, Ja!‘‘, rief sie laut. Silver Sky buckelte vergnügt. Lia hatte gewonnen.,, Wahnsinns Ritt! Fehlerfreie Runde in einer Zeit von 38,35 Sekunden für Liana-Katharina von Hochstetten.‘‘, ertönte es aus den Lautsprechern. Nach der Siegerehrung ritt Lia eine Ehrenrunde. Danach ritt sie zu ihren Freunden.,, Das war ja Hammer!‘‘ Lia stieg ab und fiel erstmal dem Hengst um den Hals.,, Du bist einfach der Beste!‘‘, lobte Lia den vierjährigen Silver Sky. Dann fiel auch Tobias um Lia`s Hals.,, Hey!‘‘, sagte sie. Später auf dem Gestüt versorgte Lia den Hengst. Dann traf Lia auf ihren besten Freund.,, Morgen ist dieser Ausflug nach Schloss Wartegg. Freust du dich auf morgen Lia?‘‘, fragte Tobias.,, Nun…es geht! Ich hoffe nur das es spannend ist.‘‘, meinte Lia. Am Abend telefonierte Lia mit Tobias.,, Ich weiss nicht, Dario und ich hatten heftig streit. Ja klar hast du recht Tobi, aber…ja wir reden morgen eh noch einmal. Okay, bis dann!‘‘, sagte Lia am Telefon. Janina bekam das Telefonat mit.,, Lia hast du kurz Zeit?‘‘, fragte sie.

Kommentare (0)

autorenew