Pferdequiz - sehr leicht

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: EasyQuizzes - Entwickelt am: - 16.354 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.5 von 5.0 - 6 Stimmen - 18 Personen gefällt es

Ein sehr einfaches Quiz über Pferde.

  • 1
    Hallo! Hier ist die erste Frage: Welche Farbe gibt es bei Pferden nicht?
  • 2
    Okay, jetzt die zweite: Was ist ein Rappe?
  • 3
    Gut, jetzt eine Frage zum Sattelzeug: Wo sind Steigbügel?
  • 4
    Aha, dann geht es jetzt mit Pferdearten weiter. Welche Pferderasse gibt es nicht?
  • 5
    Wie heißt ein kleines Pferd?
  • 6
    Was fressen Pferde nicht?
  • 7
    Wie groß ist die größte Pferderasse? (Kniffligere Frage)
  • 8
    Was gibt es nicht als Fellmuster bei Pferden?
  • 9
    Vorletzte Frage: Was ist eine Flanke?
  • 10
    Und jetzt kommt auch schon die letzte Frage! Bald geschafft!
    Kann man ohne Sattel reiten?

Kommentare (21)

autorenew

ich (64671)
vor 51 Tagen
ich gehe schon seit 2 jaren reiten
Sternchen (64671)
vor 51 Tagen
Das ist gemein weil dir antworten anders sind als bei den fragen.aber tool
shettylove (20271)
vor 56 Tagen
wie DUMM kann man sein mano man
shettylove (20271)
vor 56 Tagen
ist die dumm A: araber gibs B: gefleckt gibs
Rappe (48861)
vor 61 Tagen
Bei Frage 4:Es gibt doch Araber!Das sind die mit dem Hechtkopf!Frage8:Es gibt gefleckte Pferde aber KEINE KARIERTEN!
Vanessa ♥ (58415)
vor 132 Tagen
Das ist unfassbar dumm !
1.Araber gibt es und nur mal so ein Tipp ! Border Collies sind Hunde !
2.Seit wann gibt es karierte Pferde ? Und auch noch so ein kleiner Tipp was ist wenn es keine gefleckten Pferde gibt was für ein Fellmuster haben dann Schecken !!!!
Teo🦄🐎🐴 (21744)
vor 156 Tagen
Du könntest auch schreiben . Was sind garmaschen
sell (43084)
vor 182 Tagen
ich kenne mich gut mit pferden aus und ... ähh ... was soll Border Collie für eine pferderasse sein ... also das ist eine hunde rasse und dann noch das karierte pferd ??? das existiert auch nicht ... ich hoffe das diese fehler behoben werden ... LG
Quizmaster (53992)
vor 182 Tagen
äh...
karierte Pferde?
Border Collie?
Was lief da falsch?
Das ist ssssssseeeehr dumm/falsch.
Ich hoffe das wird bearbeitet/verbessert!
G Quizmaster
Emilia. Honold. (70714)
vor 185 Tagen
Das. Pferdeqwes. Hat. Mir. Sergut. Gefalen
Emilia. Honold. (70714)
vor 185 Tagen
Dasques. Hatmir🐴
Anna_Mia (09382)
vor 191 Tagen
Ich hatte eigentlich 8 richtig! nur Border Collies endlich eine Hunderasse und die sagen dass es kein Araba gibt und Tschüss sagen dann auch noch dass es kariert gibt und nicht gefleckt... Na ja eigentlich habe ich schon alle richtig...
delphin23 (81480)
vor 319 Tagen
Dieses Quiz ist ( BEEB ) . Seid wann gibt es karierte Pferde? Außerdem gibt es Araber als Pferderasse! Ist Border Collie nicht eine Hunderasse so weit ich weiß
Anna (14776)
vor 337 Tagen
es verändertmeine antworten.ich hatte alkes richtig und dann stand 4 von 10 fragen richtig
Sarafine (59138)
vor 345 Tagen
Das Quiz ist wohl ein Reinfall ich habe 8/10 Aufgaben "richtig" beantwortet. Meine "falschen" Antworten waren welche Rasse gibt es nicht und zwar : Border Collie! Araber gibt es !!! Und die zweite war welches Fellmuster es nicht gibt, das wäre kariert und nicht gefleckt !!! Also wer dieses Quiz geschrieben hat sollte sich echt mal Gedanken machen ob er noch Verstand besitzt !
Ich (74453)
vor 570 Tagen
Also ich hab noch nie ein kariertes Pferd gesehen und Araber gibt es aber Border Collie ist ein Hund. Kann man noch dran arbeiten
Ich (04741)
vor 778 Tagen
Wusste garnich das ein border Collie ein Pferd ist... Und mein Pferd ist kariert und nicht gefleckt...👍🏻super Quiz da kann man echt noch was dabei lernen👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Respekt!!
Apfelherz (04673)
vor 821 Tagen
Hey WAS bitte ist DAS?! Araber ist eine Pferderasse, das weiß ein Baby! Und ich habe noch NIE ein kariertes Pferd gesehen! Bitte bearbeiten!
Emmy (06845)
vor 1141 Tagen
HALLO!!!!!!!! ARABER IST EINE PFERDERASSE UND ES GIBT KEINE KARIERTEN PFERDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HermineJeanGranger1005 (21252)
vor 1155 Tagen
Erstens gibt es keine karrierten Pferde, aber gefleckte schon, die heißen dann nähmlich schecke und zweitens ist ein border collie ein hütehund und araber eine Perderasse dessen stuten früher von den beduinen als pferde sehr geschätzt worden. Also wenn du schon so ein Quiz machst, denlst du bitte daran, die fragen auch richtig zu beantworten!!!