Hogwarts in Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey Female
10 Fragen - Erstellt von: Kaylee123 - Entwickelt am: - 38.607 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.16 von 5.0 - 49 Stimmen - mit langer Auswertung

Eines von Millionen Liebestests, von denen man schließlich nicht genug haben kann, mit langen Auswertungen

  • 1
    Wir lassen die typischen Fragen zu deinem Namen und deinem Aussehen erst einmal zur Seite. Also, Was sind deine Hobbys?
  • 2
    Und jetzt zu der ewigen Frage nach dem Blutstatus. Also, du bist...?
  • 3
    Was ist eigentlich deine Lieblingsfarbe?
  • 4
    Und gibt es auch eine Lieblingsblume?
  • 5
    Wie sieht es eigentlich mit deiner Familie aus?
  • 6
    Was ist dein Lieblingsgenre, was Bücher anbelangt?
  • 7
    In welchem Haus bist du?
  • 8
    Dein Lieblingstier?
  • 9
    Wie viele Kinder wirst du später haben?
  • 10
    Hast du einen Lieblingsspruch?

Kommentare (10)

autorenew

Freedom Girl (93610)
vor 220 Tagen
Ich hatte die Story mit Ginny
aragorn2.0 (89641)
vor 876 Tagen
Geilomatiko einfach nur geil
Kommentatorin (68775)
vor 1033 Tagen
Also, die Geschichte mit dem (unbekannten) George war mit Abstand die beste. Es war interessant, nicht zu wissen, in wen sie sich da verliebt.
Fred? Oder George? Oder.....
Jedenfalls war diese Geschichte echt schön.
Die mit Draco war...naja. Du hast einen tollen Schreibstil, wirklich. Aber sie sah Draco vielleicht 2 oder 3 mal und dann küssen sie sich? Er will NICHT geheilt werden, obwohl er sie liebt? Sie kommt kurz darauf einfach mit George zusammen?? Hättest du länger geschrieben, hättest du das schön machen können: Draco stirbt, sie trauert lange Zeit, George trauert mit ihr, aber eher um Fred, sie helfen sich gegenseitig die Trauer zu überwinden, dann bemerkt sie, dass sie ihn liebt und sie kommen zusammen. Das wäre toll gewesen. Hättest du nur länger geschrieben.

Die Geschichte mit Serverus dagegen hat mich umgehauen. Serverus mit 20? Vielleicht sah er da ja gut aus. Jedenfalls liebe ich es, dass er sie liebt obwohl sie blind ist. Und
Kazuha Momochi (38985)
vor 1413 Tagen
Die STory mit Charlie.... war mir zu flach...
muahahaha (63253)
vor 1481 Tagen
...jetzt hatte ich...nochmal ..George ? Aber mit einer anderen story o.o
muahahaha (63253)
vor 1481 Tagen
Echt supertolle Geschichte *-* ich fands gut das man nicht gleich am Anfang erfahren hat wer der Typ ist :D ich hatte georgiiiie :*
sophia (48961)
vor 1525 Tagen
@Rose vielleicht war sie/er in dem Zeitpunkt traurig oder niedergeschlagen... oder sie mag es so viel lieber
an sich find ich die Auswertungen sehr sehr gut ein zweites würde ich sehr empfehlen
Weasley Fan (90564)
vor 1542 Tagen
Die Story mit George war echt voll schön und du musst unbedingt noch eine machen aber ein kleines bisschen länger :))
charliebre (36956)
vor 1598 Tagen
Ich finde die Geschichte mit George sehr schön. Obwohl ich Ginger einen sehr komischen Namen für ein Kind finde :D ...
Rose (75077)
vor 1714 Tagen
Deine storys sind wirklich schön ♥
Aber sie haben irgendwie etwas trauriges an sich...