Gleichungen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 6.986 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

In der Mathematik kommt man ohne die Lösung von Termen nach unbekannten nicht aus . Im Folgenden sind stets die Variablen zu bestimmen . Ein ^vor einer Zahl leitet eine Potenzierung ein.Übrigens kann es auch sein, dass du hier einen Taschenrechner und was zum Schreiben brauchst.

  • 1/10
    Zunächst etwas einfaches zum warm werden:



    X^2+9=34



    X=?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 27 Tagen
Da sind aber einige Fehler in der Auswertung. Bei der 4. Gleichung müsste doch -3 und 3 richtig sein. Und was soll das Zeichen "°" bedeuten, also der kleine Kreis!? Wird bei den Lösungsmöglichkeiten der 5. Gleichung benutzt! Gleichung 6 müsste als Lösung "Nullstelle 3 und einfach" sein, steht allerdings nicht in den Lösungsmöglichkeiten.....,