Liebt er mich? Oder mag er mich nur?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar grey Female
10 Fragen - Erstellt von: Rosalie - Entwickelt am: - 80.906 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.45 von 5.0 - 65 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Du bist verliebt und willst gerne wissen, ob er auch in dich verliebt ist? Doch vielleicht mag er dich nur? Hier findest du es heraus...

  • 1/10
    Hat er schon mal mit dir geredet?

Kommentare (40)

autorenew

Lea Sophie (84880)
vor 62 Tagen
Vor 20 Tagen hab ich den Test gemacht und heute nochmal und es kommt immer das gleiche raus. Ich weiß nicht ob ich jetzt Glücklich oder Traurig sein soll : ) / : (
Nelly (40966)
vor 67 Tagen
Er mag mich bisschen😭💔
Vanessa (24300)
vor 81 Tagen
Meiner heißt Jonas ❤❤❤❤❤
Lea Sophie (84880)
vor 82 Tagen
Ich und Noah haben uns im Schwimmbad getroffen und es war voll schön. Zuerst haben wir uns oft angeschaut weil ich mich nicht traute ihn anzusprechen. Nach einer Weile (Er war mit seiner Familie im Wasser) kamm ich auch ins Wasser und Spritze ihn nass und er hat mich auch nass gespritzt, dann hatte er mich oft getunkt und hat mich gefragt ob es mir gut geht. Er hat mich auch oft festgehalten. Dann haben wir noch gesprochen. Meint ihr das er mich auch liebt? Laut dem Test steht drin, das er mich Liebt. könntet ihr mir helfen wie ich es ihm sagen soll das ich ihn liebe, und ich weiß nicht ob er eine Freundin hat.
Lea Sophie (84880)
vor 82 Tagen
Ich bin in ihn verliebt und wen ich mal alleine mit ihm irgendwo bin, bin ich total schüchtern. Ich trau mich nicht ihm das zu sagen, weil wir sind sehr gute Freunde.
mellimelli (37832)
vor 170 Tagen
Ja! Es ist sehr wahrscheinlich dass er mich liebt!
Julia (81308)
vor 223 Tagen
WENN ICH GLÜCK HAB?!
Flosual (58849)
vor 294 Tagen
@Elli
Genau das Problem hatte ich auch. (Ich bin jetzt mit dem Jungen zsm, aber ich will dir keine Hoffnung machen:D)
Zuerst einmal: Ich würde es ihm von Angesicht zu Angesicht, also wenn du vor ihm stehst, sagen. Das kommt persönlich rüber und dein Gegenüber glaunt es dir auch. Manche sagen es auch über Whats App, was ich aber nicht so gut finde, weil es unpersönlich ist.
Gut, das hätten wir dann schonmal erledigt:)
Zweitens: Stellt erstmal fest, ob er auch in ist! Wenn nämlich nur du in ihn wärst, dann könntest du vielleicht eure Freundschaft zerstören (Ich will dir jetzt keine Angst machen). Schick am besten eine Freundin (besser gute Freundin) zu ihm und lass sie fragen, ob er in dich ist. Oder lass sie ihn auf Whats App oder so fragen.
Und drittens:....ömmm, das wärs eigentlich! Ach ja, versuch ihm andeutungen zu machen oder triff dich Privat mit ihm (wenn du dich nicht traust, nimm Freunde mit). Praktisch ist es bei dir, dass er in deiner Klasse ist und du ihn so fünf Tage die Woche siehst! Frag, ob (wenn ihr zsm Bus oder Zug fahrt) er sich zu dir setzten will, oder so!
Aber zwei Sachen sind GANZ wichtig!
1. Wenn er dich mag, kommt er von alleine auf dich zu und will etwas!
2. Gib NIE MALS auf! Irgentwann wirst du glücklich sein :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen! (Boar, grade mal.bemerkt, ich hab voll viel geschrieben! XD)

LG Flosual♥
Elli (45897)
vor 296 Tagen
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich denke nämlich das ich voll das Problem habe.
Also da ist dieser Junge aus meiner Klasse, in den ich mich verliebt habe. ( er ist SO unglaublich schön ) also wir sind gute Freunde. Jetzt waren wir letzend zusammen in einer Projekt Gruppe und es lief einfach toll! Fast alle Leute aus der Klasse sagen, wir würden gut zusammen passen. Ich hab es erst gestern erfahren das so viele über uns reden. Und der Junge den ich liebe weiß es glaub ich gar nicht. Das Problem ist, das ich nicht weiß WIE ich es ihm sagen soll. Es würde mich übel treffen wenn er nur sagt, er will nichts von mir, weil wir k schließlich auch Freunde sind. Ich hab schon so viele Tests gemacht,aber weiß einfach nicht weiter...

Hat jemand einen Rat? Oder hat jemand so etwas Ähnliches erlebt und kann aus Erfahrung schreiben ? Es würde mir sehr weiter helfen !

Lieben Dank das ihr mir zugehört habt! Ganz liebe Grüße Elli❤❤❤
Ines (73551)
vor 351 Tagen
ich gebe nicht auf! Danke! :)
Xenia (73011)
vor 585 Tagen
Übel beep er heißt Jonas jeschke
Xenia (73011)
vor 585 Tagen
Ich habe zwei marvin und Jonas.Jonas hat gesagt er mag uns beide aber seine Freundin hat ihn zuerst gefragte meinte er und er hat noch gesagt das wenn ich zuerst gefragt hätte das er jetzt mein Freund wäre und der Test lügt den mit Jonas hat der Test gesagt wenn ich Glück hab
Mara88 (90145)
vor 661 Tagen
Witzig ;) ich bin auch in einen jannis verliebt ;););)
Naja also zu deiner Frage : also es kommt darauf an wie er sich sonst zu dir verhält.Und wie er sich in Gegenwart zu anderen Mädchen verhält.
Vielleicht sieht er dich auch als eine gute Kumpel Freundin.
Also ich weiß ja nicht wie dein Charakter ist aber wenn du verrückt und offen und nett bist kann man dich leicht als Kumpel Freundin einstufen(das ist nicht schlimm so ein Charakter ist gut ).
Ich hoffe ich konnte dir helfen:)
LG
Mara
Superaya (16699)
vor 707 Tagen
Ich bin natürlich auch verliebt! (in Jannis) Heute beim sport hat jannis mich in seine gruppe gewählt und dann als wir die bank getragen haben war er in der nähe und hat mich angeguckt dann habe ich zurückgeguckt und er hat mich voll angelächelt.

So später in der bahn haben eine Freundin und ich uns auf den boden gesetzt hinter uns war aber noch ein vierer frei. Dann ist jannis mit felix reingekommen und die haben sich auf den vierer gesetzt dann hat jannis gefragt ob wir neben ihnen sitzen wollen ich hab ja gesagt aber dann saß ich neben felix und meine Freundin neben jannis. Als er aussteigen musste hat er sich umgedreht gelächelt und ,,tschau" gesagt ich hab zurück tschüss gesagt und dann hat er eigentlich zu felix tschüss gesagt aber der hat es nicht bemerkt. Dann haben jannis und ich uns angeguckt und er meinte: passt schon! Glaubt ihr er liebt mich?
mörderin (67127)
vor 837 Tagen
Was für opfer(Cathrin und Jens) die denken wohl das kann keiner lesen
Jens (67127)
vor 837 Tagen
Perfekt ❤ wir sehen uns morgen mein Schatz
kacki 💩 (67127)
vor 837 Tagen
😈 😠 nicht dein ernst...........ja natürlich denkst ich sag nein❤
Jens (67127)
vor 837 Tagen
Danke Cathrin (kacki💩) ich dich nicht ....bis jetzt ich finde es toll wie direkt du bist nicht wie Penelope oder Ida du bist du und du bist einzigartig und willst du mit mir zusammen sein ❤
kacki💩 (67127)
vor 837 Tagen
Wenn er das liest:❤ hallo Jens schon seid der 2 klasse bin ich in dich du kannst dir nicht vorstellen wie das für mich war wo du mit Penelope oder ida zusammen warst ich habe so lange geweint egal mit welchen jungs ich redete ich kann mich nicht in einen anderen verlieben ich kanns nicht und werde es nie können
Plurabelle (70097)
vor 843 Tagen
Er liebt mich vielleicht... ja, so weit war ich auch schon, aber eigentlich guter Test