Wie frech bin ich?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar grey Female
10 Fragen - Erstellt von: FAIRYQUIZZY - Entwickelt am: - 36.422 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.42 von 5.0 - 19 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Bist du eine schüchterne, graue Maus oder doch eher die freche Zicke? Hier findest du es raus =o)

  • 1/10
    Ein süßer Typ rempelt dich aus versehen in der Cafeteria an. Wie reagierst du?

Kommentare (20)

autorenew

hallo (54309)
vor 48 Tagen
frech ist nicht das selbe wie zickig
Lissy (11) (77305)
vor 78 Tagen
Ich bin zu 40 Prozent Mittel Ding. Aber danach kommt die freche Zicke... 😋 @ la Le Lucy und Emylette : mir geht's auch so!
Hantera (07636)
vor 120 Tagen
Also, frech bin ich manchmal schon, aber ich bin definitiv keine Modezicke!
xthetoxic (28825)
vor 165 Tagen
@ja guut
Ein bisschen bessere Rechtschreibung wäre auch mal nicht schlecht ne
Emilylette (45355)
vor 221 Tagen
la le lucy: Mir geht's genauso.
Stimmt!!! (95282)
vor 234 Tagen

Zu 50 % sind Sie: Du bist eher die schüchteren, graue Maus. Du könntest doch auch mal aus dir heraus kommen und dich nicht immer verstecken. Wenn du es mal probierst, dann wirst du sehen wie viel Spaß es macht, eine eigene Meinung zu haben!
Dieses Profil hatten 9 % der 5974 Quizteilnehmer! Profil A

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 50 % sind Sie: Du bist ein perfektes Mittelmaß zwischen Normalo und Zicke. Dir fällt es nicht schwer, einfach mal den Rand zu halten, du kannst aber auch deine Meinung sagen. WEITER SO! Profil B

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist eine freche Zicke und kannst andere Leute mit deiner direkten Art leicht verletzen! Versuch auch mal manchmal den Mund zu halten und nicht ständig zu sagen was DU gerade denkst, was DU gerade machst, was DU gerade willst. Profil C
ja guut (33376)
vor 235 Tagen
mensch,also wenn ich ein e zicke bin wäre das die verwächselung des jarhunderts
Lisetta (97427)
vor 239 Tagen
Ich bin ein Mittelding. :) Hätte gedacht, dass bei mir frech rauskommt.
Emely (21945)
vor 257 Tagen
Die Frage mit den Haustieren konnte ich nicht richtig beantworten, denn ich habe zwei Katzen. Ansonsten passt das Mittelmaß schon. Denn ich bin zwar ein kleiner, liebenswerter Frechdachs aber definitiv keine Zicke.
Lu (53985)
vor 305 Tagen
Damit das klar ist! Zicken kann keiner leiden, für alle die Stolz darauf sind!
Celina (50076)
vor 432 Tagen
Zu 70%bin ich frech also so mittelmäßig bin ich
Kessi (30982)
vor 474 Tagen
Ich bin zu 50% ein Mittelmaß!
Eren🥀 (90660)
vor 526 Tagen
Jey frech 😎
Aber WAS fällt dir ein
MICH Zicke zu nennen ?!?
Dich zeig ich noch an !😡
silberschnee (09242)
vor 844 Tagen
Lol hier wird frech mit egoistisch gleichgesetzt xD
Julia Brack (42097)
vor 909 Tagen
Ich hab noch nie jemanden verletzt. Um Gegenteil. Ich hab einmal eine Freundin blöd angemacht hinter her stand ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch weil ich ein schlechtes Gewissen hatte.
Lolo (20892)
vor 1184 Tagen
Bin 100 Prozent frech
Lili (94182)
vor 1240 Tagen
70% Du bist ein perfektes Mittelmaß zwischen Normalo und Zicke. Dir fällt es nicht schwer, einfach mal den Rand zu halten, du kannst aber auch deine Meinung sagen. WEITER SO!
la le lucy (17566)
vor 1246 Tagen
Schade! Eher eine graue maus oder Mittelmaß! Obwohl ich soooo gerne frech wäre !
Dilara (10173)
vor 1260 Tagen
Geil ich bin zur 90 prozent eine freche zicke
Therese (05796)
vor 1673 Tagen
LOL, ich bin zu 80% total die freche Zicke! *grins* ;)