Bist du so gestört wie Ich?: D

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 18.960 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.59 von 5.0 - 58 Stimmen

LOL

  • 1/10
    Denkst du, du bist gestört?: D

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 736 Tagen
Ich hab auch ADHS, womit ich jedoch nicht SO ein grosses Problem hab...trotzdem bin ich verdammt durchgeknallt und ein RIESIGER Fan von Hähnchenschenkeln! 8D
vor 1111 Tagen
An Hallo :

Wenn du will'st kannst du mir eine FA auf Facebook schicken weil ich nicht weiß mit wem man sonst über sowas Reden kann ich heiße Sabrina Neideck
vor 1121 Tagen
Hey ich war in der ,,Klapse" Über 4 Monate
Und weißt du warum ?Weil ich das was Inventionen Kopf abläuft nicht mehr von der Realität unterscheiden konnte, weil ich agressive Gedanken hatte, weil ich Sachen angefasst, angetippt, wiederholt, Hände waschen usw. , schwere Depression und weil ich nurnoch heulend auf dem Boden Lag und stark Suizid gefährdet war! Und mir geht's immernoch [BEEP]!

Und was ich eigentlich damit sagen will: Weißt du wie vertig einem das machen kann wenn Leute dir Psycho/ du bist psychisch gestört hinterherschreien?

Und nur mal so nebenbei: es gibt eine Studie das psychisch kranke im Schnitt intelligenter sind! Einen herum gackernder Typ ist geistig verwirrt!

Gestört ist ein größer überbegriff! Wusstet ihr das Menschen mit ADHS und LRS auch psychisch gestört sind? Und ich kenne Leute die deswegen auch in die ,,Klapse" gekommen sind!

,, Gestörte" Menschen sind im übrigen viel Vers
vor 1627 Tagen
Ich bin kein Kommentar,ich Putz hier nur..
vor 1672 Tagen
Ich bin CRAZY !!!
Ja sieht man :) haha
vor 1725 Tagen
Wie soll ich dir das bei bringen.....
Du gehörst zu der Gattung der Kranken. Der Abgedrehten Der Durchgeknallten.
Freu dich darüber: D jaa aber das wusst ich scho vorher ...okay *freu*
vor 1734 Tagen
@Girl-Jojo

Das ist aber n Kommentar? xDD
vor 1738 Tagen
bin übrings gestört xD yeaaaah
vor 1742 Tagen
Kein komentar, ernsthaft. Kein Komentar...