Russisch leicht Test

star goldstar goldstar goldstar greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Dragongir - Entwickelt am: - 20.328 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.78 von 5.0 - 27 Stimmen

Kannst du gut russisch? Mach den Test!

  • 1/10
    Wie heißt der Buchstabe?



    И
    Wie heißt der Buchstabe? И

Kommentare (13)

autorenew

Tae'S Wife (91355)
vor 38 Tagen
ich hab euch ausseinandergenommen sukinsins
Laura (38090)
vor 466 Tagen
Du hast den russischen Buchstaben für "sch" nicht angegeben.
"C" bedeutet "S"
JustCameToSayHello (36083)
vor 672 Tagen
Sch: ш; oder щ (aber das eher weniger) das 'с' ist ein 's' und für 'з' gibt es im deutschen wie beim 'ж' keine richtige Entsprechung (es wird halt anders betont als das 's' oder 'sch', und 'ß' ist AUF KEINEN FALL 'з') da hab ich einige Fehler gesehen
anja (25102)
vor 907 Tagen
Шch komme aus Russland und ein deutsches ,,h" ist ein russisches ,,х"!
Sena (68592)
vor 922 Tagen
Das mit dem Sch war falsch. ABER DAMN ICH BIN PRO 10/10
pfff (95620)
vor 954 Tagen
bruhh... brat oder sistra ernsthaft С ist kein sch das ist ш
Anna (39355)
vor 999 Tagen
Die eine Antwort ist falsch! Das "Sch" sieht im russischen so aus: ш
D_N (37943)
vor 1052 Tagen
Übring ein с ist ein ß und з ist ein s (aussprache)
D_N (37943)
vor 1052 Tagen
Sch=Ш Und es heisst немецкий und русский
nana (73420)
vor 1482 Tagen
die antwort auf frage 6 war falsch! wenn man schon so einen test macht dann sollten doch auch wenigstens die anwortmöglickeiten stimmen !!!!"!!!!!!!!!!!!!!!!!Q!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
marie (42223)
vor 1645 Tagen
Und auch wortfehler.
marie (42223)
vor 1645 Tagen
Das ist falsch mit dem ш. Wenn man schon so ein test macht dann auch richtig
Alina (33095)
vor 1711 Tagen
Das mit dem Sch ist total falsch. ein С ist ein S, und ein Sch ist ein Ш