Springe zu den Kommentaren

Dein Leben bei den Volturi Teil 1

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
1 Kapitel - 194 Wörter - Erstellt von: Phönix98 - Aktualisiert am: 2012-05-01 - Entwickelt am: - 7.004 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.61 von 5.0 - 18 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Viel Spaß

    1
    Deine Sicht:

    Ich schlug die Augen auf alles in mir schmerzte. Ich erinnerte mich nur noch daran das ich gegen einen Rotäugigen Dämon gekämpft habe: Ariova. Ich hatte sie sehr unterschätzt sie war sehr stark. Sie warf einen brennenden Lichtstrahl danach war alles schwarz. Erst jetzt viel mir auf das ich in einem Bett lag in einem Zimmer das einer Prinzessin gehören könnte. Ich stützte mich vorsichtig auf. Ich schaute auf meine Arme und erschrak. Auf meinem rechten Arm war das Zeichen des Phönixdrachen. Die Tür schlug und ich zuckte zusammen und erschrocken in die in das wunderschönste Gesicht was ich je gesehen hab. . . .

    Sry, dass der Teil so kurz ist:)

Kommentare (0)

autorenew