Edelstein-Trilogie, die Bücher

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 8.001 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.64 von 5.0 - 11 Stimmen

Wie gut hast du Rubinrot, Smaragdgrün und Saphirblau gelesen?
Teste es JETZT!

  • 1
    Erstmal was Einfaches:
    mit wem wohnt die Hauptperson unter einem Dach?
  • 2
    Wie heißt die Hauptperson erstmal mit vollem Namen und mit wem hat sie zum Schluss eine Beziehung?
  • 3
    Gwens beste Freundin ist..?
  • 4
    Gwens beste Freundin hat ein/en...
  • 5
    Welche Vision hatte Gwens Tante Maddy drei Tage bevor Lord Lucas Montrose starb?
  • 6
    Gwendolyn ist der... der ... Zeitreisenden!
  • 7
    Wie heißt die geheime Loge?
  • 8
    Welche Haarfarbe hat fast die komplette Familie von Gwen?
  • 9
    Wie heißt der größte Gegner von Gwen und Gideon wirklich?
  • 10
    Die französische Schneiderin... nennt Gwen immer ...!
  • 11
    Auf welche Schule gehen Gwenny, Charlotte und Leslie?
  • 12
    Wie heißen Gwens Geschwister?
  • 13
    Etwas schwierigeres:
    wer ist daran Schuld, dass Lord Alastair und Rakoczy Gwen und Gideon aufstöbern konnten?
  • 14
    Ein bekannter Geist von Gwen hieß .... hatte ein Pferd namens ... und starb anfangs an ...!
  • 15
    Und zu guter Letzt:
    wie kam Gwen zu den Zeitreisen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 360 Tagen flag
Hey!
Das ist ein sehr gutes Quiz, allerdings haben sich in Frage 13 einige Fehler eingeschlichen.
Lady Lavinia ist nämlich nicht die einzige, wegen der Gwenny und Gideon aufgesucht werden können. Der Graf selbst hat ja dafür gesorgt, dass sein Assistent Alcott Lord Alastair vom Ball erzählen konnte, und Lady Lavinia hat nur durch einen glücklichen Zwischenfall die beiden zu Gwenny und Gideon locken können.
Außerdem hat Rakoczy Gwenny nicht aufgesucht, sondern sie ist eher selber Schuld daran, dass er sie ein wenig plump (und ziemlich töricht) angemacht hat.
Das nur so am Rande - ansonsten Top Quiz!