Hogwarts: Hit me baby, one more time

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 65.022 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.9 von 5.0 - 112 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Hogwarts.
Eine Welt voller potenzieller Traumprinzen.
Und wieder finden sie alle die Liebe, mal auf Umwegen oder auch auf Trampelpfaden, aber irgendwie dann doch immer.
Denn Liebe kennt ja bekanntlich keine Grenzen ( oder Ampeln )

  • 1
    Herzlich Willkommen bei meinem Hogwartsliebestest Nummer 28.
    Ich glaube allmählich es wird lächerlich, aber noch haben die lieben Kollegen von www.testedich.de mich ja nicht in Zwangsurlaub ( oder Zwangsjacke ) gesteckt.

    Wir wollen beginnen, wie wir immer beginnen.
    Wie soll dein Name sein?
  • 2
    Ich habe mal wieder ganz viele, schöne und auch weniger schöne Extras eingebaut.Mein Beileid erstmal, Freunde.

    Also.
    Lyriks? Die immer noch etwas mit der Geschichte zu tun haben ( Ich will mein Niveau halten xD ) oder die altbewährten Flashback's?
    Oder lieber gar nichts?
  • 3
    Wie romantisch soll es denn werden?
    Bitte den Romantikfaktor angeben?

    ( 100 ist immer noch mehr als 1, nur damit keine Missverständnisse auftreten )
  • 4
    Wie verwirrend soll die Storyline sein?
    Ja, ich hab es an manchen Stellen irgendwie voll verpappt, aber man kann es verstehen...oder versuchen es zu verstehen ;P

    Also, wie verwirrend? ( Meine Begriffe von verwirrend )

    ( 100 ist auch hier das höchste xD )
  • 5
    Welches essbare Individuum ( ich will nicht Lebensmittel sagen, weil ich mir da nicht so ganz sicher wäre... ) soll thematisiert oder mehrfach thematisiert werden?
  • 6
    Kleine Warnung übrigens: Es ist zweideutig.Extrem zweideutig.Irgendwie ist was schief gelaufen...oder ich hänge zuviel mit Jungs rum.Na egal, denkt auf jeden Fall eindeutig eindeutig auch wenn es eindeutig zweideutig ist.

    Welchen dieser Sätze soll deine Geschichte enthalten?
  • 7
    Was war meine Inspiration zu der Geschichte? ( Das heißt nicht wirklich, dass die Geschichte etwas damit zu tun hat xD )
  • 8
    Ich hab noch was vergessen.Die Lieder bei den Auswertungen mit Lyriks sind diesmal echt ziemlich...schräg.Ich denke mal keiner von euch kennt Metronomy und Klaus Hoffmann?

    Kleine Anmerkung deswegen.
    Der Song von Metronomy heißt "The look" und der von Klaus Hoffmann "Der Diamant"

    Wo war ich?
    Ach ja.
    Wie sind deine Veranlagungen?
  • 9
    Dialoglastig sind die Auswertungen alle.Zwillingslastig leider auch.Generell sehr Weasleylastig.Irgendwie schon beinahe eintönig ;)))

    Deswegen natürlich ein paar Zusatzleute die eine Rolle spielen.Also, wer außer dem Weasleyclan hat halbwegs was zu sagen?
  • 10
    Wie immer sind wir am Ende, weil für mehr Fragen einfach keine Kreativität mehr übrig war und weil 10 eine solide Zahl ist.
    Ich hoffe euch gefallen die Auswertungen:))

    Alles Liebe, Majalinda

    Und die liebste letzte Frage von mir, welchen Titel könnte die Geschichte tragen, also wie könnte man sie betiteln?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (44)

autorenew

vor 112 Tagen
Einfach toll! Wie immer
vor 198 Tagen
An die autorin: bei leas geschichte hast du erst geschrieben das side in gryffindor ware einige zeilen danach aber das Wie in Hufflepuff ist!
vor 240 Tagen
Ich fand die Story mit Charlie am besten, wobei mich die ganzen klammern echt genervt haben und das Ende fand ich auch nicht so ganz eindeutig
vor 270 Tagen
Die Story mit Megan und Charlie ist einfach nur genial!

Oder wie meine BFF sagen würde: OMG I AM DYING THIS IS SO MEGA GEIL!!!!!!!!!!!

Also Hut ab!
Ohne deine Kommentare wäre die Story echt nur halb so gut....
vor 292 Tagen
Geil. Im Ernst, das ist super. Ich habe die Story zum x-ten Mal gelesen und es jetzt endlich geschafft, den Test zu kommentiere. (Jaa, jetzt bin ich stolz auf mich)
Ich hatte die mit Charlie und habe teilweise so gelacht, dass meine Eltern mich leicht verstört angesehen haben. Einfach klasse geschrieben!
vor 321 Tagen
Die geschichte mit lea war so lustig überhaupt die logik der zwillinge 😂😂
vor 498 Tagen
Einfach... SUPER!!! SCHREIB BÜCHER!!!
vor 500 Tagen
HAMMER!!! Ich hab mich bei der Story mit Charlie krumm und schief gelacht und gleichzeitig war die auch super schön. Wie machst du das? Echt gut!
vor 533 Tagen
Die Story mit Fred war nicht gut👎
vor 984 Tagen
Ich hab alle drei Auswertungen gelesen und sie sind soooo süß! Ich finde es toll, dass deine Storys bzw Auswertungen so lang sind ❤ und dass du easy a magst und kennst! Das ist einer meiner Lieblingsfilme 😁
vor 984 Tagen
Deine Storys sind alle so mega hammer gut, aber die mit Charlie war verdammt süß ❤❤
vor 1000 Tagen
Die mit Charlie war so süß! Ich liebe deine Tests!Bitte hör
nicht auf zu schreiben und am meisten mag ich deine
Kommentare♥♥♡♡
vor 1032 Tagen
Total coole Geschichten!!!:)
vor 1044 Tagen
OMG das waren so tolle love Storys! Voll witzig (hatte
Isabella XD) ! Mann merkt das du Erfahrung hast.
OMG 28 Tests!!!
vor 1052 Tagen
Rätsel über Rätsel
vor 1052 Tagen
Bitte um scharf scharf scharf hatte Geschichte ein wenig zu abrupt geendet hätte das noch ausbauen können und vielleicht am Anfang nicht so offensichtlich dass ähm ähm sie mag und sie auch Fett
vor 1075 Tagen
Die Geschichten waren echt gut 👍 Was mich aber irritiert hat, ist bei der Geschichte mit Lea. Du hast erst geschrieben, dass sie in Gryffindor ist und dann war sie plötzlich in Hufflepuff. Aber trotzdem gut.
vor 1130 Tagen
Määäää!×D Echt wieder voll die Hammer Storys. Du schreibst einfach toll. Mach weiter so.
vor 1142 Tagen
Schaf Schaf Schaf Schaf 😂beste ey. Voll coole Geschichte
vor 1150 Tagen
echt super ich bin sprachlos echt klasse