Wärst du eine gute Mutter?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: Lovegirl - Entwickelt am: - 65.284 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.52 von 5.0 - 23 Stimmen - 18 Personen gefällt es

Das ist ein Test für junge Frauen, die ernsthaft mit dem Gedanken spielen, ein Kind zu kriegen. Hier kannst du testen, ob du dich eignest, dem Job einer Mutter nachzukommen...

  • 1
    Wieviele Kinder würdest du dir wünschen?
    Wieviele Kinder würdest du dir wünschen?
  • 2
    Hast du einen Freund?
    Hast du einen Freund?
  • 3
    Wo wohnst du?
    Wo wohnst du?
  • 4
    Wie ist eure finanzielle Lage?
    Wie ist eure finanzielle Lage?
  • 5
    Brauchst du viel Schlaf?
    Brauchst du viel Schlaf?
  • 6
    Hast du schon vorgesorgt?
    (Bücher gelesen, Sachen eingekauft, Ernährung umgestellt, Nikotin / Alkoholkonsum eingestellt,...)
    Hast du schon vorgesorgt?(Bücher gelesen, Sachen eingekauft, Ernährung umgestellt, Nikotin / Alkoholkonsum eingestellt,...)
  • 7
    Wenn du deinem Freund jetzt sagen würdest, dass du schwanger wärst, wie würde er reagieren?
    Wenn du deinem Freund jetzt sagen würdest, dass du schwanger wärst, wie würde er reagieren?
  • 8
    Hast du Haustiere? Wenn ja, welche?
    Hast du Haustiere? Wenn ja, welche?
  • 9
    Hast du denn Freundinnen, die Kinder haben oder welche planen?
    Hast du denn Freundinnen, die Kinder haben oder welche planen?
  • 10
    Kinder geben viel Arbeit!
    Wer würde sich vermutlich um das Kind und den Haushalt kümmern?
    Kinder geben viel Arbeit!Wer würde sich vermutlich um das Kind und den Haushalt kümmern?
  • 11
    Wie sollte/n dein/e Kind/er heissen?
    Mit welchem Buchstaben sollte ihr Name beginnen?
    Wie sollte/n dein/e Kind/er heissen?Mit welchem Buchstaben sollte ihr Name beginnen?
article
1333289264
Wärst du eine gute Mutter?
Wärst du eine gute Mutter?
Das ist ein Test für junge Frauen, die ernsthaft mit dem Gedanken spielen, ein Kind zu kriegen. Hier kannst du testen, ob du dich eignest, dem Job einer Mutter nachzukommen...
https://www.testedich.de/quiz30/quiz/1333289264/Waerst-du-eine-gute-Mutter
https://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1333289264_1.jpg
2012-04-01
045ID
Deine Kinder

Kommentare (24)

autorenew

Laura (40992)
vor 3 Tagen
ich habe zwei Kinder und einen festen Partner ich habe nun das zweite Kind erst seit 4 Monaten er heißt Luca - Juan, und mein erstes Kind ist 2 Jahre und sie heißt Meluna- Loana, mein Mann und meine Familie sind super glücklich mit mir ich bin eine perfekte Mutter und jeden Morgen wenn ich aufstehe sagen meine Kinder zu mir Mama habe ich dich lieb ich bin so froh damit es dich gibt diese Worte sind für mich das entscheidende dass ich eine gute Mutter bin keine Ahnung warum ich den Test überhaupt gemacht habe ich weiß es ja selber dass ich die beste Mutter der Welt bin ich liebe euch *LUCA - JUAN und MELUNA - LOANA

😘
Best Friends for ever (99824)
vor 12 Tagen
ich will Kinder haben .
Julia (10582)
vor 32 Tagen
@marcel
Haha als ob du schwanger wärst, du bist ein Junge.
Julia (10582)
vor 32 Tagen
@Sara
Warum willst du dir nicht noch ein paar Jahre Zeit lassen?
Wau (98687)
vor 36 Tagen
Ich liebe Kinder und ich kann gut mit Kindern umgehen, ich hab da schon Mal ein Praktikum bei Kindern gemacht hat Spaß gemacht.
teeni (80820)
vor 48 Tagen
ich finde das diese tests einfach überhaupt nichts zu sagen haben , weil es kann sich vieles im leben ändern . ich habe jetzt einen Freund aber wir wären jetzt mit einem Kind total überfordert. Und außerdem sind wir noch zuuu jung !!!!!!
Sara (86326)
vor 70 Tagen
Ich bin erst noch 14 aber würde gerne jetzt schon ein kind haben😉
marieeee (03218)
vor 96 Tagen
der Test war total doof und Mega unnötig
Edeee (31408)
vor 97 Tagen
Es ist nur ein Test und was DU da schreibst
ist echt nicht in Ordnung. .-.
LollyPop (60961)
vor 110 Tagen
ich bin schwanger im 4 monat und mein Mann würde sich sehrwohl um das kind kümmern nur weil er sich daran gewöhnen musste und was hat der name damit zutuen ( mädchen Lara Kristin ) ( junge Julian )
marcel (55979)
vor 113 Tagen
ich bin schon schwanger aber da steht ich soll abtreiben. das ergebniss iat dooipoiffgjfczkrdtrestrerwezfey
TEN (14880)
vor 119 Tagen
lch heiße in Wahrheit Emily und bin auch noch zu jung. Ich bin 10 Jahre alt
Emely (70085)
vor 139 Tagen
Entweder bin ich noch zu jung oder mir liegt Mutter sein einfach nicht. Stimmt beides. a) ich bin erst 13 und will mein Leben und meine Freiheit geniessen und b) ich wollte noch nie Kinder in die Welt setzen, denn ich will mein Leben und meine Freiheit genießen. Diese Tests mache ich nur zum Spaß. Ernstnehmen tue ich die nicht. Sorry, aber dafür ist mein IQ ein bisschen zu hoch.
sw (81179)
vor 159 Tagen
Das ist einrichtig unnötiger Test mit richtig blöden Fragen und ergebnissen
Hanter (87814)
vor 165 Tagen
Cool, ich werde keine Kinder bekommen, dafür bin ich viel zu wild und schrecklich!!!
einhorn😻 (19402)
vor 219 Tagen
Ich habe keine Kinder und mache diesen test omg😕
Lilly Potter (08855)
vor 225 Tagen
Der Test war nicht gut
Rebekahs Mami (61496)
vor 296 Tagen
Ich bin 12, habe noch keine Kinder, wäre aber trotzdem eine PERFEKTE Mutter!!! ;-)
Tini 2000 (59847)
vor 456 Tagen
@Jessi
Ja klar bist du bereit. Deine Kinder haben es sicher ganz gut bei dir und deinem Mann.
Das sind auch sehr schöne Namen.

Ich bin 17 Jahre alt und habe 3 Kinder. Mit 14 hab ich mein erstes Kind bekommen. Er heißt Wiktor. Vor knapp 6 Monaten hab ich dann meine Zwillinge Jonas und Julian bekommen. Mein Verlobter und Vater meiner Kinder ist 25 und heißt Patrik. Wir wollen im Juni 2017 heiraten.

Meine Zwillingsschwester hat ihren Schatz vor fast 3 Monaten bekommen und er heißt Jonah-Eliah. Der Kleine liegt aber gerade im Spital und kämpft um sein junges Leben. Meine Schwester ist in der 6. Woche schwanger. Für ihr zweites Baby hat sie die Namen Jason-Leonn oder Joanna-Celina

Nur zu Info: Mein Freund und Ich gehen beide arbeiten. Wir sind nicht auf der Staat angewiesen.
Jessi (42826)
vor 469 Tagen
Also ich habe 4 Kinder , die heißen Josephine (englisch
Ausgesprochen ), Amalia,Evelyn und Jupiter (der einzige
Junge :D) jose, Ami und eve sind Drillinge, ich hab sie süßen
Mit 22 bekommen, Jupiter hab ich mit 24 bekommen.
Jetzt bin ich 25 und total zufrieden mit meinen kindern, und meinem
Mann. Wir gehen beide arbeiten und teilen uns den Haushalt
Und die Aufgabe mit den Kindern. Wir sind gute Eltern!
Und dann meint dieser test ich solle es mir überlegen Mutter
Zu werden. JA, SICHER :D NICHT