Springe zu den Kommentaren

Akatsuki Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 7.109 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 13.450 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wie der Titel schon sagt, ist es eine Lovestory von Akatsuki. Wer einem am Ende verfällt verrate ich nicht. Die Story ist in der Ich-Form geschrieben und außerdem eine meiner ersten. Aber noch ist sie nicht fertig.

1
Steckbrief:
Name: Yume
Dorf: Amegakure/ Otogakure
Aussehen: Du hast lange schwarze Haare die du dir immer zu einem Zopf bindest. Dann gehen sie dir bis zur Tallie. Unter deinem neon grünen Top trägst du schwarze Hotpants. Über deinen dunkelgrünen Ninjaschuhen hast du neon grüne Stulpen an.
Rang: Chu-Nin
Statur: Du bist schlank und 1,63m groß.
Kekkei Genkai: wenn du dein Erbe aktivierst, verfärben sich deine Augen komplett schwarz. Einfach alles an deinem Auge. Das weiße, die Pupille, alles eben. So, bekommst du einen Wutanfall, kannst dich nicht mehr kontrollieren und bringst alle Leute im Umkreis von 20 Metern um. Wenn das passiert ist, geht es wieder weg. Nicht früher und auch nicht später.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 91 Tagen
Die ff ist mega cool ! bitte mach weiter !!!!!