Welcher Griechische Gott ist dein Elternteil

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Das Orakel von Delphie - Entwickelt am: - 40.344 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.08 von 5.0 - 13 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Kennst du Percy Jackson? Wärst du gerne wie er ein Halbgott? Dann kannst du hier herausfinden wer dein göttlicher Elternteil ist!

  • 1
    Wie siehst du aus?
  • 2
    Was kannst du gut?
  • 3
    Du bekommst gesagt, das du ein Halbgott bist?
  • 4
    Du bekommst einen Auftrag, welche Rolle in der Gruppe nimmst du ein?
  • 5
    Was machst du in deiner Freizeit?
  • 6
    Wie sieht deine Traumhütte aus?
  • 7
    Deine Lieblingswaffe?
  • 8
    Was ist dein Lieblingstier?
  • 9
    Hast du Angst vor Monstern oder würdest du dich, wenn du ein Mädchen wärst, denn Jägerinnen der Artemis anschließen?
  • 10
    Würde es dir etwas ausmachen richtig zu kämpfen?

Kommentare (41)

autorenew

Zeus (Sophia M.) (21022)
vor 2 Tagen
Cool ich bin die Tochter von Zeus ich dachte zwar Artemis oder Poseidon aber das ist cool.
Vanessa Malfoy (29383)
vor 68 Tagen
Poseidon ...............
... (88720)
vor 120 Tagen
Athena😍 Das passt wirklich gut zu mir.
justus (36690)
vor 313 Tagen
poseidon nice
((eblue))
Selina (44880)
vor 338 Tagen
ich bin eine Tochter des Poseidon. dabei dachte ich immer apollo.
Artemis (60732)
vor 366 Tagen
Hey meine Geschwister👋
Artemis (60732)
vor 366 Tagen
Supi ,mein Dad wäre Zeus! Das passt mega gut... Ich finds voll toll und das Quiz ist aufjedenfall weiter zu empfehlen👍
Alex Lupin (09436)
vor 412 Tagen
Poseidon.LoL
Charlotte (35948)
vor 414 Tagen
Voll cool meine Mom ist Athene!Das passt mega ich freu mich voll
Luna Black (13000)
vor 451 Tagen
Mein Dad ist wäre Poseidon,passt voll zu mir.
Marie (90106)
vor 807 Tagen
ZeusBingo,ich wusste es!Wurde beim Abendessen anerkannt.😊
Zeus kind (84677)
vor 869 Tagen
Ich bin ebenfalls eine Tochter von Zeus.
Jan (35678)
vor 920 Tagen
Mein Vater ist Zeus na also geht doch. Gestern beim Abendessen im Camp wurde ich anerkannt und zwar schwebte ein Blitz über meinen Kopf. Ein Kumpel den ich schon seit der ersten Klasse kenne der war auch im Camp gekommen. So zu sagen wir sind beide gleich zeitig ins Camp rein spaziert und wir wurden auch beide gleich zeitig von unserem Vätern anerkannt. Er von Poseidon und ich ja wie gesagt von Zeus.
Vanessa (22656)
vor 990 Tagen
Athene. Passt irgendwie zu mir.
mrxy (06046)
vor 1018 Tagen
Zeus??? Und obwohl ich bei jeder frrage das wasser inss s

Spiel gebracht hab'?????????.
Sun (74966)
vor 1074 Tagen
WO IST ARES !!!!! 😡
%Szimi% (22868)
vor 1149 Tagen
GO POSEIDON‼️‼️&# 8252;️
Snyder (78612)
vor 1153 Tagen
Jaaaaaa maaaan direkt Poseidon bekommen *__*
Strawmeli (24746)
vor 1168 Tagen
Cool ich bin die Tochter von Zeus.(Ich glaube sogar
er ist so einbisschen wie ein Anführer) ;) KA warum
Ich das schreibe ^^
LenaGrace (86654)
vor 1187 Tagen
Atheneeee ohneeee Endeeee!!