Was für Eltern hättest du im Mittelalter gehabt?

Erstellt von: Capintio

Wären deine Eltern reich und adelig oder arme Bauern gewesen? Mach den Test!

  • 1
    Auf welche Schule gehst du?
    Auf welche Schule gehst du?
  • 2
    Hast du Geschwister?
    Hast du Geschwister?
  • 3
    Musst du dir mit deinen Geschwistern das Zimmer teilen?
    Musst du dir mit deinen Geschwistern das Zimmer teilen?
  • 4
    Hast du einen iPod?
    Hast du einen iPod?
  • 5
    Wie wichtig ist dir Kleidung?
    Wie wichtig ist dir Kleidung?
  • 6
    Was ist dein Lieblingsoutfit?
    Was ist dein Lieblingsoutfit?
  • 7
    Was ist dein Lieblingsessen in Art Fleisch?
    Was ist dein Lieblingsessen in Art Fleisch?
  • 8
    Was denken deine Eltern über Facebook?
    Was denken deine Eltern über Facebook?
  • 9
    Wo lebst du?
    Wo lebst du?
  • 10
    Hättest du gerne im Mittelalter gelebt?
    Hättest du gerne im Mittelalter gelebt?

Kommentare (12)

autorenew

Mittelalter (72619)
vor 255 Tagen
Ein Mönch kann doch keine Tochter/Sohn haben ,weil sie sexuelleenthaltsamkeit unterschreiben müssen, wenn sie ins Kloster gehen😂
Ich wollte eig eh nur ein Test ÜBER das Ma machen, weil ich Geschichte schreib😂Trz guter Test🙈
AnonymeMia (40676)
vor 286 Tagen
Ein Moench oder Lehrer. Na danke.
Manuela Glatting (82659)
vor 413 Tagen
Ich war die Tochter einer Reichen Adels Familie 😂💟💟
Kessi (18077)
vor 483 Tagen
Ich wäre die Tochter von armen Bauern gewesen! :o Nur weil wir auf dem Land wohnen, ich keinen iPod haben möchte und Kleidung für mich nicht wichtig ist? Oo
Lorena♥️♥️ (34902)
vor 771 Tagen
Habe das gleich wie Tanja
Julia (58680)
vor 901 Tagen
Coll ich were das kind von reichen adeligen eltern gewesen
Shadow (97843)
vor 1036 Tagen
Kind von Kaufleuten
Was mich dann doch wundert. Bin nicht der Typ der HURRA! schreit sobald er das neueste vom neusten sieht. Und brauchs auch nicht. Naja... Würde auch eher in die Königsklasse passen wa xD. Aber Kaufleute waren da auch nicht weit weg.
Superdetektivin2 (81005)
vor 1195 Tagen
Ich bin froh, dass ich nicht im Mittelalter gelebt habe :-)) ich finde auch, ich passe da nicht rein, zumal es damals kein Internet und viele Krankheiten gab :-o und außerdem hätte ich dann höchstwahrscheinlich mehr nervige Geschwister als ich ohnehin schon habe.
Tanja (14427)
vor 1286 Tagen
Ich währe die Tochter eines Beamten, Lehrer oder Mönch gewesen
okay ._.
Mandarinenfee (36789)
vor 1339 Tagen
Ich wäre die Tochter einer armen Bauernfamilie-.-
Das Quiz is aber ganz gut (bin nur gerade total mies drauf)
penny (46634)
vor 1344 Tagen
ich wäre die Tochter von Kaufleuten gewesen und meine Eltern wären in der mittleren Schicht gewesen.
was hattet ihr?!
glg Penny
LabiDream (70359)
vor 1392 Tagen
Ich wäre die Tochter einer armen Bauernfamilie gewesen. Wieso? Meine Eltern sind nicht arm.