Welche griechische Göttin steckt in dir?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 22.451 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.71 von 5.0 - 21 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Majestätisch. Unangefochten. Mächtig. Das sind sie, die schönen Göttinnen des Olymps. Doch welche von ihnen bist du?

  • 1/13
    Fangen wir am Anfang deiner Existenz als Göttin an. Wo bist du geboren?
    Fangen wir am Anfang deiner Existenz als Göttin an. Wo bist du geboren?
article
1331835446
Welche griechische Göttin steckt in dir?
Welche griechische Göttin steckt in dir?
Majestätisch. Unangefochten. Mächtig. Das sind sie, die schönen Göttinnen des Olymps. Doch welche von ihnen bist du?
https://www.testedich.de/quiz30/quiz/1331835446/Welche-griechische-Goettin-steckt-in-dir
https://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1331835446_1.jpg
2012-03-15
041FA
Griechische Götter

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 160 Tagen
Jaaa Artemis meine Lieblingsgöttin😊❤❤❤Aber ich bin ihr auch sehr ähnlich😂😊😊
vor 171 Tagen
54% Artemis. Super, meine Lieblingsgöttin
vor 225 Tagen
Bin Athene sie ist meine lieblinsgöttin allerdings war der Test sehr vorausschaubar
vor 235 Tagen
DEMETER!! meine absolute lieblingsgöttin, mir ist egal, dass manche sie langweilig finden. Aber ich hab eine Frage: wie soll ich fackeln und blumen tragen wenn sie sich nicht abrennen sollen :D
vor 268 Tagen
Ich war Aphrodite der Test war vorrausschaubar 👩🏽
vor 294 Tagen
ich wusste von Anfang wer dahinter steckt, war aber trotzdem gut ich war Artemis.
Ich finde es doof wie Hera abgestempelt wird sie ist schließlich nicht nur die Frau von Zeus .
vor 322 Tagen
Artemis YeYyyy Ich nag sei irgendwie voll
vor 359 Tagen
Das Quiz hat mir ganz gut gefallen😊 Klar, man konnte schon voraussehen, wer man wird, aber nicht so sehr wie bei anderen Quizen. Allerdings finde ich es schade, dass Hera immer als "Frau von Zeus" abgestempelt wird. Sie ist auch die Göttin der Ehe und Familie! Lg❤
vor 1226 Tagen
Wenn man viel zu diesem Thema weiß,kann man die Auswertung leicht vorraussehen