Was für eine Art Mädchen bist du?

star goldstar goldstar gold greystar greystar grey Female
15 Fragen - Erstellt von: PaRaWhOrE - Entwickelt am: - 22.588 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.68 von 5.0 - 34 Stimmen

Bist du ein Emo, eine Rockerin, ein Mitläufer, eine Tussi oder doch eine Verrückte? Finde es hier heraus!

  • 1
    Hallo erstmal! Zuerst eine ganz leichte Frage, die jeder beantworten können sollte:

    Was ist deine Lieblingsmusikrichtung (von den unten angegebenen)?
    Hallo erstmal! Zuerst eine ganz leichte Frage, die jeder beantworten können sollte:Was ist deine Lieblingsmusikrichtung (von den unten angegebenen)?
  • 2
    Und nun weiter.
    Welche der Mädchen im Bild findest du am besten / ist dir am ähnlichsten?
    Und nun weiter.Welche der Mädchen im Bild findest du am besten / ist dir am ähnlichsten?
  • 3
    Nun weiter...

    Suche dir eines dieser Wörter spontan aus.
    Nun weiter...Suche dir eines dieser Wörter spontan aus.
  • 4
    Welcher dieser Mädchennamen ist deiner Meinung nach der beste?
    Welcher dieser Mädchennamen ist deiner Meinung nach der beste?
  • 5
    Wähle den Star aus, der dir von diesen am besten gefällt:
    Wähle den Star aus, der dir von diesen am besten gefällt:
  • 6
    Aktuelle Haarfarbe?
    Aktuelle Haarfarbe?
  • 7
    Augenfarbe?
    Augenfarbe?
  • 8
    Dein Lieblingsfach?
    Dein Lieblingsfach?
  • 9
    Was schaust du so im TV?
    Was schaust du so im TV?
  • 10
    Was möchtest du einmal werden?
    Was möchtest du einmal werden?
  • 11
    Wie würden deine Freunde dich beschreiben?
    Wie würden deine Freunde dich beschreiben?
  • 12
    Wie würdest du dich selbst in einem Wort beschreiben?
    Wie würdest du dich selbst in einem Wort beschreiben?
  • 13
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 14
    Und zu guter letzt:

    In welcher Farbe lackierst du deine Nägel?
    Und zu guter letzt:In welcher Farbe lackierst du deine Nägel?
  • 15
    Bye!
    Bye!
article
1331823915
Was für eine Art Mädchen bist du?
Was für eine Art Mädchen bist du?
Bist du ein Emo, eine Rockerin, ein Mitläufer, eine Tussi oder doch eine Verrückte? Finde es hier heraus!
https://www.testedich.de/quiz30/quiz/1331823915/Was-fuer-eine-Art-Maedchen-bist-du
https://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1331823915_1.jpg
2012-03-15
04BA
Was für ein Mädchen bist du?

Kommentare (16)

autorenew

Emogirl (57888)
vor 264 Tagen
Ich bin halt wirklich ein Emo nice XD
Beauty-Model-Queen (83477)
vor 338 Tagen
Bin Tussyyyyy yeeyy
Harley Quinn (85845)
vor 382 Tagen
Ich bin so Crazy‼ 😂❤ xD ♠♥♣♦
Puddinfreak (45582)
vor 396 Tagen
I'm crazy😂😂💙❤♥♠🃏
Leanea (24415)
vor 488 Tagen
Ich bin das absoulute Gegenteil von Mitläufer. Naiv bin ich manchmal schoon, aber leichtgläubig auf gar keinen Fall.
As Prinzessin (68581)
vor 673 Tagen
dasch bin ich DIGGER! Was für eine Art Mädchen bist du?

Zu 33 % sind Sie: Na. Du bist der Mitläufer. Du bist naiv, leichtgläubig und schüchtern. Du solltest mal deinen eigenen Weg gehen und nicht immer den "Beliebten" folgen.
Kp (52360)
vor 798 Tagen
Yay endlich wird *Victorious* genannt!!!!!!
Julia Brack (81865)
vor 877 Tagen
Ich bin überhaupt nicht naiv und auch kein Mitläufer. Blödsinniger Test.
Beauty-Queen Girl (23034)
vor 914 Tagen
Ich bin eine Tussie :D yey!!!!!
Leonie (19564)
vor 958 Tagen
Ich bin ein Emo. Haha, witzig.
board girl (86796)
vor 1032 Tagen
Stifft zu 0,00000000000000000000000000000000000000 000000000000000000.....%
anni (03994)
vor 1155 Tagen
ich bin eine mitläuferin
lea schmidt (14200)
vor 1282 Tagen
ich folge nicht beliebten alles ist hier alles lüge
Junkie... (92286)
vor 1450 Tagen
Jaaaa stimmt Rockerin bin musikalisch und kreativ und ich will auch was mit Musik werden *-*
All yOU NeeD Is a KniFe (55118)
vor 1515 Tagen
Ich bin keine Tussi! *beleidigt guck*
Gehteuch Nixan (48466)
vor 1553 Tagen
Hahaha, guter Witz. Ich bin ganz sicher nicht Mitläufer und folge nicht den Beliebten. Das würde in unserer Klasse bedeuten, dass ich Kettenraucherin währe und einen Drogenhandel hätte. Habe ich aber nicht so und will ich auch niemals. Ich hab meine Truppe Außenseiter um mich rum und bin damit glücklich. Und ganz sicher kein Mitläufer!