The Vampire Diaries - leichter Test

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 12.731 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.86 von 5.0 - 7 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Kennst du dich aus?

  • 1
    Was war der erste Satz den Damon zu Elena sagte?
    Was war der erste Satz den Damon zu Elena sagte?
  • 2
    Wer hat Vicky in einen Vampiren verwandelt?
    Wer hat Vicky in einen Vampiren verwandelt?
  • 3
    In wen war Jeremy in Staffel 1 verliebt?
    In wen war Jeremy in Staffel 1 verliebt?
  • 4
    Wie hieß die Frau die Alaric, Elena und Damon bei der Suche in Isabels alten Universität geholfen hat und kurz davor Elena noch töten wollte?
    Wie hieß die Frau die Alaric, Elena und Damon bei der Suche in Isabels alten Universität geholfen hat und kurz davor Elena noch töten wollte?
  • 5
    Was will Klaus?
    Was will Klaus?
  • 6
    Welche Farbe hat Elenas Kleid bei dem Miss Mystik Falls Tanz?
    Welche Farbe hat Elenas Kleid bei dem Miss Mystik Falls Tanz?
  • 7
    Wer ist Jenna?
    Wer ist Jenna?
  • 8
    Wie lautet der Name von Vickys Bruder?
    Wie lautet der Name von Vickys Bruder?
  • 9
    Wer rettet Elena nach ihrem Autounfall?
    Wer rettet Elena nach ihrem Autounfall?
  • 10
    Was schützt gegen Vampirmanipulation?
    Was schützt gegen Vampirmanipulation?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 29 Tagen flag
1. : Damon und Elena treffen sich schon vorher und Damon hält sie zuerst für Katherine, weshalb seine ersten Worte zu Elena ,,Katherine?" sind.

2. : Elena hat mehrere Autounfälle (zum Beispiel am Anfang mit ihren Eltern, etc.), bei denen sie zum Teil von Stefan gerettet wird, weshalb Stefan und Damon als Antwort richtig wären.
vor 119 Tagen flag
Die erste Frage ist falsch. Damon sah Elena schon vorher und dachte es sei Katherine, weshalb er
Katherine? Zuerst zu ihr sagte.